Die besten spannenden Filme der 2020er - Restaurant

  1. The Menu
    7.2
    7
    358
    165
    Horrorkomödie von Mark Mylod mit Anya Taylor-Joy und Ralph Fiennes.

    In der schwarzen Horrorkomödie The Menu will ein junges Paar ein exklusives Restaurant auf einer entlegenen Insel besuchen. Doch die Arbeitsweise des Meisterkochs hält einige Überraschungen bereit.

  2. DE (2020) | Drama
    7
    5.8
    100
    20
    Drama von Vadim Perelman mit Nahuel Pérez Biscayart und Lars Eidinger.

    Im deutschen Drama Persischstunden nimmt Lars Eidinger als KZ-Koch bei einem von den Nazis verfolgten Juden Unterricht, um nach Kriegsende ein Restaurant eröffnen zu können.

  3. 5
    4.3
    104
    47
    Horrorfilm von Emma Tammi mit Josh Hutcherson und Matthew Lillard.

    In der Horror-Videospielverfilmung Five Nights at Freddy's arbeitet Josh Hutcherson als Sicherheitsmann einer verlassenen Pizzeria. Doch dort gehen bei Nacht seltsame Dinge vor sich, als die Tierroboter zum Leben erwachen.

  4. KR (2020) | Kriminalfilm, Thriller
    7.2
    28
    2
    Kriminalfilm von Kim Yong-Hoon mit Do-yeon Jeon und Woo-sung Jung.

    In Beasts That Cling to the Straw findet ein strauchelnder Restaurant-Besitzer eine Tasche voll Geld in einem Sauna-Schließfach. Währenddessen gerät ein Zollbeamter in Schwierigkeiten, als sich seine Freundin mit Geld aus dem Staub macht, das er von einem Kredithai geliehen hatte. (JU)

  5. US (2021) | Thriller, Actionfilm
    5
    4.5
    24
    17
    Thriller von Nick Stagliano mit Anson Mount und Anthony Hopkins.

    Im Thriller The Virtuoso muss Anson Mount als Profikiller einen anderen Auftragsmörder ausschalten, der sich in einem verschlafenen Kleinstadt-Restaurant versteckt. Doch er hat keine Ahnung, wie sein Gegner aussieht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.