Die besten Filme der 1980er - Söldner bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Predator
    7.4
    7.5
    294
    393
    Alien-Horrorfilm von John McTiernan mit Arnold Schwarzenegger und Carl Weathers.

    Leg dich nicht mit Arnie an!, will man dem Predator zurufen. Doch da ist es schon zu spät, und Arnold Schwarzenegger in einer Privatfehde mit dem außerirdischen Trophäenjäger.

  2. US (1985) | Actionfilm
    6.7
    6.5
    153
    224
    Actionfilm von Mark L. Lester mit Arnold Schwarzenegger und Rae Dawn Chong.

    Arnold Schwarzenegger macht in Das Phantom Kommando Terroristen den Garaus.

  3. IT (1984) | Komödie, Klamaukfilm
    6.8
    6.6
    71
    94
    Komödie von Enzo Barboni mit Terence Hill und Bud Spencer.

    In der legendären Action-Komödie Vier Fäuste gegen Rio prügelt sich das unschlagbare Duo Terence Hill und Bud Spencer durch Rio de Janeiro.

  4. US (1985) | Liebesfilm, Actionfilm
    6.7
    6.9
    122
    52
    Liebesfilm von Paul Verhoeven mit Rutger Hauer und Simón Andreu.

    Als Martin und seine Mannen sich von ihrem König betrogen fühlen, entführen sie Agnes, die Verlobte von Prinz Steven. Sie verschanzen sich in einer Burg, und harren der Dinge, die auf sie zukommen. Entgegen allen Erwartungen beginnt Agnes sich für Martin zu interessieren, aber das ist nicht der einzige Konflikt, der in der Gruppe latent vorhanden ist.

  5. ?
    2
    2
    Actionfilm von Max H. Boulois mit Tony Curtis und Joanna Pettet.

    Widerstandskämpfer verhindern, dass das Rote Kreus der Bevölkerung in der Kriegsregion Tubesti helfen kann. Die CIA schickt daraufhin ihren besten Mann, Othello Bikila - Soldat, Söldner und Schwarzer. Er und seine kampferprobte Truppe sollen die Situation in den Griff kriegen. Doch es kommt anders...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1987) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    3
    2
    Actionfilm von Worth Keeter mit Ian Hunter und Anna Rapagna.

    Eine Nazi-Organisation in Südamerika will mittels einer Laser-Kanone die Weltherrschaft an sich reißen und dann den eingefrorenen Leichnam Adolf Hitlers zum Leben erwecken. Geheimagent Duncan Jax und eine wilde Söldnertruppe versuchen, das Schlimmste zu verhindern.

  8.  (1982) | Actionfilm, Drama
    5.2
    18
    15
    Actionfilm von Patrick G. Donahue mit Jean Glaudé und Jeff Risk.

    Vietnamveteran Joe und seine Gattin werden von bösen Gangstern überfallen, die ihn anschießen und seine Frau vergewaltigen und ermorden. An den Rollstuhl gefesselt trommelt Joe alte Soldaten-Kumpels zusammen, um das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen. Das “Söldnerkommando”, deren Mitglieder Joe allesamt einen Gefallen schuldig sind, beginnt mächtig aufzuräumen…

  9.  (1988) | Komödie, Actionfilm
    6.1
    4.8
    32
    7
    Komödie von Godfrey Ho mit Robin Mackay und Sorapong Chatree.

    Rauschgiftagent Tom Wilde wird bei einem Einsatz erschossen. Durch ein Experiment kommt er als Android-Roboter zurück und nimmt den Kampf gegen Drogenboss Mr. Young auf. Die Belohnung für seinen erfolgreichen Kampf bedeutet für Tom Wilde sein Leben…

  10.  (1987) | Militärfilm
    4.8
    17
    15
    Militärfilm von David A. Prior mit Troy Donahue und Ted Prior.

    EIne Söldner-Truppe fängt harmlose Männer von der Straße weg, um sie für ihre Zwecke auszubilden. Doch dann geraten sie an einen Ex-Söldner, der zum Gegenschalg ausholt. Mit der Entführug seiner Frau Jamie machen sie ihn erst richtig wütend. Billiger Actionkracher mit Ex-Playgirl-Model Ted Prior.