Die besten Filme der 2000er - Stand-Up Comedian bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. US (2009) | Drama, Buddy-Film
    Wie das Leben so spielt
    5.8
    5.7
    145
    100
    Drama von Judd Apatow mit Adam Sandler und Seth Rogen.

    In Wie das Leben so spielt ist Adam Sandler ein arroganter, reicher und todkranker Komiker, der nur Seth Rogen als Freund hat.

  2. 5.2
    3
    13
    4
    Romantische Komödie von Paul Weitz und Chris Weitz mit Chris Rock und Chazz Palminteri.

    Alle kommen in den Himmel. Bloss einer nicht. Denn der schwarze Amateur-Komiker Lance (Chris Rock) landet versehentlich zu früh dort. Er darf auf die Erde zurück, muss aber in den Körper eines älteren und vor allem “weißen” Geschäftsmanns. Trotzdem erobert er seine große Liebe Sontee, die schnell bemerkt, daß sich ihr neuer Freund irgendwie wie ein Schwarzer benimmt…

  3. 7.1
    7.3
    10
    Dokumentarfilm von Michael Bliden mit Zach Galifianakis und Joe Wagner.

    Zach Galifianakis erstes Stand-Up Special verbindet klassischen Stand-Up mit Roadtrip-Schnipseln und Interviews mit seinem Bruder Seth.