Die besten romantischen und spannenden Filme - Wille

  1. The East
    6.9
    6.2
    364
    70
    Mysterythriller von Zal Batmanglij mit Brit Marling und Alexander Skarsgård.

    In dem Thriller The East verliebt sich eine Privatagentin in den Anführer einer terroristischen Gruppe, die sie infiltrieren sollte.

  2. 6.4
    5
    273
    257
    Utopie & Dystopie von Neil Burger mit Shailene Woodley und Kate Winslet.

    Die Bestimmung – Divergent ist ein dystopischer Science-Fiction-Film, der auf dem gleichnamigen Bestseller von Veronica Roth basiert.

  3. 5.9
    4.7
    194
    141
    Science Fiction-Film von Robert Schwentke mit Shailene Woodley und Miles Teller.

    Im Sequel Die Bestimmung – Insurgent findet sich Shailene Woodley zwischen den sich zuspitzenden Konflikten der fünf Fraktionen wieder. Sie muss sich für eine Seite entscheiden oder ihren eigenen Weg gehen.

  4. 6.5
    6
    45
    13
    Romantische Komödie von Boris Kunz mit Joana Adu-Gyamfi und Christian Ammermüller.

    Claudia Eisinger und Nicholas Reinke haben Drei Stunden Zeit um ein Gespräch zu führen, das schon längst überfällig ist…

  5. US (2010) | Liebesfilm, Werwolf-Film
    3.9
    4.2
    51
    316
    Liebesfilm von David Slade mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    Im dritten Teil der Vampir-Saga verbünden sich Vampire und Werwölfe gegen einen gemeinsamen Feind. Mittendrin muss sich Kristen Stewart zwischen Robert Pattinson und Taylor Lautner entscheiden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1991) | Melodram, Drama
    ?
    Melodram von Gillian Armstrong mit Jimmy Smits und Greta Scacchi.

    Little Havanna, Miami: Seit sie vor acht Jahren mit ihrer Tochter Maribi auf einem Floß von Kuba in die USA floh, hat Isabel Varona von Nestor, ihrem Mann , nichts mehr gehört. Als Schriftsteller, der sich nicht scheute, seine Kritik an Castros kommunistischem System öffentlich kundzutun, verschwand er irgendwo zwischen den Mühlen ungeschriebener, unmenschlicher Gesetze. Das Floß geriet während der Überfahrt über den 90 Meilen breiten Wasserstreifen, der Kuba von Florida trennt, in rauhe See. Isabel und Maribi wären fast ertrunken, wenn nicht Sam, ein Fischer aus Miami, sie vor dem sicheren Tod gerettet hätte. Er half ihr auch, als sie anfing, ihr Leben neu zu organisieren. Sie verliebten sich ineinander. Sam wollte sie sogar heiraten. Plötzlich ist alles anders: Unerwartet wird Nestor freigelassen. Ihr Mann ist zurück, aber Sam ist nicht bereit, auf Isabel zu verzichten. Isabel sehnt sich nach Nestor, aber sie will auch Sam nicht verlieren. Isabel muss eine Entscheidung treffen, bei der ihr nichts und niemand helfen kann. Außer dem Feuer, das ihr Innerstes verbrennt…