Die besten Filme von 2018 aus Polen bei und Maxdome Store - Im Stream

  1. High Life
    5.8
    7.2
    468
    54
    Science Fiction-Film von Claire Denis mit Robert Pattinson und Juliette Binoche.

    Im Sci-Fi-Abenteuer High Life wird Robert Pattinson zusammen mit ein paar anderen kriminellen Astronauten im Weltraum von einem kosmischen Sturm überrascht.

  2. PL (2018) | Liebesfilm, Drama
    7
    6.3
    170
    28
    Liebesfilm von Pawel Pawlikowski mit Joanna Kulig und Tomasz Kot.

    Das polnische Liebesdrama Cold War lässt ein Paar in den 1950ern vor dem Hintergrund des Kalten Krieges um seine Liebe kämpfen, als die beiden sich wiederholt trennen und wieder zusammenfinden.

  3. PL (2018) | Drama, Komödie
    7.1
    5.9
    72
    5
    Drama von Malgorzata Szumowska mit Mateusz Kosciukiewicz und Malgorzata Gorol.

    In dem polnischen Drama Die Maske unterzieht sich ein Mann nach einem Unfall einer Gesichtstransplantation, durchlebt infolgedessen aber eine existenzielle Identitätskrise.

  4. 7
    6.6
    40
    5
    Doku-Drama von Raúl de la Fuente und Damian Nenow mit Miroslaw Haniszewski und Vergil J. Smith.

    Der Animationsfilm Another Day of Life beleuchtet halbdokumentarisch den angolanischen Bürgerkriegs aus der Perspektive des Kriegsreporters Richard Kapuscinski im Jahr 1975.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. PL (2018) | Tragikomödie
    ?
    1
    Tragikomödie von Janusz Kondratiuk mit Olgierd Lukaszewicz und Robert Wieckiewicz.

    Der Film A Cat with a Dog erzählt die Geschichte der zerstrittenen Brüder Andrzej und Janusz. Beide sind Filmregisseure und als eines Tages der ältere der beiden Brüder einen Schlaganfall erleidet und anschließend gelähmt ist, beschließen Janusz und seine Frau, sich um ihn zu kümmern. (RM)

  7. ?
    Romantische Komödie von Filip Zylber mit Roma Gasiorowska und Pawel Domagala.

    In der polnischen Romantikkomödie Serce nie sluga kennen Daria und Filip sich schon lange. Sie navigieren sich als Freunde parallel durch die Stolperfallen moderner Beziehungen, warten aber heimlich noch innerlich auf den Traummann bzw. die Traumfrau. Doch vielleicht kann Liebe ja auch aus jahrelanger Freundschaft entstehen? (ES)

  8. PL (2018) | Komödie, Drama
    ?
    2
    1
    Komödie von Marek Koterski mit Michal Koterski und Marcin Dorocinski.

    In der polnischen Tragikomödie 7 Uczuc wendet Adas (Michal Koterski) sich wieder den Anfängen seiner Kindheit zu, also einer Zeit, in der er die sieben größten Gefühle erst erlernen musste: Angst, Wut, Traurigkeit, Freude, Ekel, Eifersucht und Scham. (ES)

  9. PL (2018) | Komödie, Musikfilm
    ?
    2
    Komödie von Michal Rogalski mit Pawel Domagala und Krzysztof Czeczot.

    In der polnischen Musik-Komödie Exterminator müssen ein paar Kindheitsfreunde ihre im jugendlichen Alter gegründete Death-Metal-Band neu aktivieren, weil die Umstände sie dazu zwingen, auf einem Fest aufzutreten. (ES)

  10. PL (2018) | Drama, Kriegsfilm
    4.4
    3
    1
    Drama von Denis Delic mit Cara Theobold und Andrew Woodall.

    Das polnische Kriegsdrama Squadron 303 (OT: Dywizjon 303) zeigt ein Flieger-Regiment aus fast ausschließlich polnischen Piloten, die England währen des Zweiten Weltkriegs gegen die Angriffe der Nazis verteidigte und dabei drei Mal so viele Flugzeuge abschoss wie andere alliierte Schwadronen. (ES)

  11. GB (2018) | Dokumentarfilm
    ?
  12. RO (2018) | Drama
    ?
    3
    2
    Drama von Florin Serban mit Valeriu Andriuta und Cosmina Stratan.

    In dem Drama Love 1: Dog von Florin Serban nimmt ein einsamer Bergmann eine junge Frau bei sich auf, die er zuvor verprügelt und verlassen im Wald aufgefunden hat. Sie wird zum Objekt seiner Leidenschaft, bis ihre dunkle Vergangenheit beide einholt. (PR)

  13. PL (2018) | Dokumentarfilm
    7.8
    9
    Dokumentarfilm von Irek Dobrowolski mit George DiCaprio und Charles Schneider.

    Die Doku Ein ewiger Kampf: Leben und Kunst des Stanislaw Szukalski erzählt vom Leben und Schaffen des polnisch-amerikanischen Künstlers Stanislav Szukalski, von seiner Zeit in Chicago bis Polen und Los Angeles und blickt auf seinen politischen Beitrag zur Welt. (MK)

  14. DE (2018) | Road Movie, Drama
    6.2
    22
    5
    Road Movie von Julian Pörksen mit Sebastian Rudolph und Lilith Stangenberg.

    In Whatever Happens Next lässt Sebastian Rudolph sein altes Leben, seine Frau und seinen Job hinter sich, um neu anzufangen. Befreit von bürgerlichen Zwängen lässt er die Dinge einfach auf sich zukommen.

  15. PL (2018) | Drama
    7.7
    52
    1
    Drama von Wojciech Smarzowski mit Arkadiusz Jakubik und Robert Wieckiewicz.

    Die Schicksale der Priester Lisowski (Jacek Braciak), Trybus (Robert Wieckiewicz) und Kukule (Arkadiusz Jakubik) wurden in Kler vor ein paar Jahren durch ein tragisches Ereignis verbunden. Am Jahrestag der Katastrophe sehen sie sich wieder, um das gemeinsame Überleben zu feiern. Doch ihre Geschichte ist noch nicht zu Ende. (ES)

  16. PL (2018) | Kriminalfilm, Thriller
    6
    3.5
    25
    18
    Kriminalfilm von Patryk Vega mit Małgorzata Kożuchowska und Karol Bedorf.

    In dem Kriminalthriller Plagi Breslau sieht sich die Polizistin Helena Rus (Malgorzata Kozuchowska) mit einer rätselhaften Mordserie konfrontiert: Jeden Tag um 18 Uhr wird ein Mensch getötet. Rus vermutet hinter allen Morden den selben Täter und reist zurück ins 18. Jahrhundert, um herauszufinden, wer hinter den Morden steckt. (JU)

  17. PL (2018) | Historienfilm
    5.1
    6.8
    47
    8
    Historienfilm von Bartosz Konopka mit Krzysztof Pieczynski und Karol Bernacki.

    Im polnischen Historiendrama Sword Of God versuchen zwei Ritter ein heidnisches Bergdorf von ihrem christlichen Glauben zu überzeugen.

  18. IT (2018) | Drama
    ?
    7
    2
    2
    Drama von Antonio Morabito mit Flonja Kodheli und Marco Giallini.

    Claudio Santamaria und Marco Giallini müssen in dem Netflix-Drama Forgive Us Our Debts Seite an Seite arbeiten und Steuern eintreiben.