Die besten Filme von 2023 aus Frankreich bei Amazon Prime und Disney+ und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
20232020erFrankreichAmazon PrimeDisney+Netflix
  1. FR (2023) | Kriminalfilm, Thriller
    Le Roi des ombres
    4.8
    3
    5
    Kriminalfilm von Marc Fouchard mit Kaaris und Alassane Diong.

    Im französischen Netflix-Krimi Le Roi des ombres finden sich zwei Halbbrüder nach dem Tod ihres Vaters auf zwei sehr unterschiedlichen Seiten eines eskalierenden Konflikts wieder. Und schwerwiegende Konsequenzen warten auf sie. (ES)

  2. FR (2023) | Actionfilm, Komödie
    5.3
    3
    1
    Actionfilm von Benjamin Rocher mit Alban Lenoir und Cassiopée Mayance.

    Um den Tod seiner Frau zu rächen tut sich ein Ex-Cop mit seiner 14-jährigen Tochter zusammen und jagt die Gangster, die für dem Tod seiner Frau verantwortlich sind. Das Vater-Tochter-Gespann tut sich in Antigang: Home Run, dem Sequel von Antigang, anfangs schwer, hat aber durchschlagende Erfolge. (SK)

  3. 6.5
    1
    Dokumentarfilm von Jamie Roberts.

    2010 geschah im Paris Museum of Modern Arts der größte Raubzug in der Geschichte Frankreichs. Die Dokumentation Vjeran Tomic: Der Spiderman von Paris porträtiert nun den Dieb, der aufgrund seiner Kletterfähigkeiten den Spitznamen Spiderman erhielt. (JoJ)

  4. FR (2023) | Komödie
    6
    3
    2
    Komödie von Julien Hollande mit Eric Cullet und Yovel Lekowski.

    In der Netflix Action-Komödie Nouveaux riches lernt der Trickbetrüger Youssef bei einer glücklosen Pokerrunde die Krypto-Millionärin Stéphanie kennen. Sie scheint das perfekte Ziel zu sein, um seine Schulden loszuwerden. Doch das vermeintlich leichte Opfer entpuppt sich als raffinierte Gegenspielerin. (JoJ)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. FR (2023) | Komödie, Drama
    5.8
    10
    5
    Komödie von Jérémie Rozan mit Raphaël Quenard und Igor Gotsmanov.

    Der Arbeiter Daniel Sauveur beginnt in der französischen Komödie Der Duft des Goldes Luxusparfüms aus der Fabrik seines Chefs zu schmuggeln. Dabei versucht er nicht nur seinen eigenen Profit zu steigern, sondern auch Rache für die Sabotage an einem eigenen Projekt zu üben. (JoJ)

  7. FR (2023) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.3
    6
    24
    21
    Kriminalfilm von Morgan S. Dalibert mit Sveva Alviti und Eric Cantona.

    Ein raubeiniger Spezial-Agent infiltriert ein Verbrecher-Syndikat, um es hochzunehmen. Doch seine Loyalität und sein moralisches Empfinden werden erschüttert, als mit dem Sohn des Mafia-Bosses eine tiefe Freundschaft entsteht. Im Action-Thriller AKA weiß der Ermittler nicht mehr, was zu tun ist und zu wem er sich bekennen soll. (SK)

  8. 4.8
    3.5
    11
    13
    Horrorfilm von Nour Wazzi mit Famke Janssen und Anna Friel.

    Eine Krankenpflegerin versucht die Ursache für die Verletzungen einer Komapatientin zu finden, die am Locked In Syndrom leidet. Dabei stößt sie auf dunkle Geheimnisse über Rivalität, Verrat und Mord. (JoJ)

  9. FR (2023) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    33
    8
    Actionfilm von Jeremy Zag.

    Im animierten Superhelden-Film Miraculous: Ladybug & Cat Noir - Der Film werden zwei Pariser Schüler zu maskierten Streitern für Gerechtigkeit in ihrer Stadt.

  10. 6
    5.5
    10
    12
    Krimikomödie von Mélanie Laurent mit Mélanie Laurent und Adèle Exarchopoulos.

    Zwei Profi-Diebinnen haben ihr leben auf der Flucht satt. Sie wollen einen letzten Job machen, größer als jeden Job, den sie vorher durchgezogen haben und sich danach ein für alle Mal zur Ruhe setzen. Dafür heuern sie in Voleuses die junge Sam an und planen den waghalsigen Diebeszug. (SK)