Oliver Masucci

männlich | 46 Fans
Beteiligt an 31 Filmen und 15 Serien (als Schauspieler/in, Kameramann/frau und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Oliver Masucci

Oliver Masucci wurde 1968 in Stuttgart geboren und ist ein deutscher Schauspieler.

Seine Schauspielkarriere startete Oliver Masucci auf der Theaterbühne. Im Fernsehen wurde er erst durch seine Rolle des Ares de Saintclair in dem TV-Film Das Blut der Templer bekannt, der erstmalig 2004 ausgestrahlt wurde. Masucci war bereits in Basel, Hamburg, München, Hannover, Bochum, Zürich und Salzburg als Theaterschauspieler tätig. Derzeit gehört er zum Ensemble des Wiener Burgtheaters.

2015 ist Oliver Masucci als Adolf Hitler in der Buchverfilmung Er ist wieder da zu sehen.

Bekannt für

31 Filme & 15 Serien mit Oliver Masucci

6.4
Film
Er ist wieder da
Deutschland | 2015
7.9
Serie
Dark
Deutschland | 2017 - 2020
6.8
Film
Schachnovelle
Deutschland | 2021
7
Serie
German Crime Story: Gefesselt
Deutschland | 2023
6.1
Film
HERRliche Zeiten
Deutschland | 2018
5.2
Film
Enfant Terrible
Deutschland | 2020
7.9
Serie
4 Blocks
Deutschland | 2017 - 2019
5.2
Film
Play
Deutschland | 2019
6.2
Film
Spielmacher
Deutschland | 2018

Oliver Masucci: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren