Oliver Masucci

Beteiligt an 17 Filmen (als Schauspieler/in) und 10 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Oliver Masucci
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 9

Oliver Masucci wurde 1968 in Stuttgart geboren und ist ein deutscher Schauspieler.

Seine Schauspielkarriere startete Oliver Masucci auf der Theaterbühne. Im Fernsehen wurde er erst durch seine Rolle des Ares de Saintclair in dem TV-Film Das Blut der Templer bekannt, der erstmalig 2004 ausgestrahlt wurde. Masucci war bereits in Basel, Hamburg, München, Hannover, Bochum, Zürich und Salzburg als Theaterschauspieler tätig. Derzeit gehört er zum Ensemble des Wiener Burgtheaters.

2015 ist Oliver Masucci als Adolf Hitler in der Buchverfilmung Er ist wieder da zu sehen.

Oliver Masucci ist bekannt durch

Er ist wieder da Er ist wieder da Deutschland · 2015
Tödliche Geheimnisse Tödliche Geheimnisse Deutschland · 2016
4 Blocks 4 Blocks Deutschland · 2017
Dark Dark Deutschland · 2017
Mordkommission BERLIN 1 Mordkommission BERLIN 1 Tschechien/Deutschland · 2015

Komplette Filmographie

News

die Oliver Masucci erwähnen
Dark
Veröffentlicht

Dark bei Netflix - Wer ist wer? Wir erklären alle Familienverhältnisse

Wer bei der deutschen Netflix-Serie Dark durchblicken möchte, braucht einen Spickzettel. Wer sich noch keinen eigenen gezeichnet hat, für den haben wir hier die Familienverhältnisse und dazugehörigen Fotos der einzelnen Figuren. Spoilerfrei! Mehr

Dark
Veröffentlicht

Dark - Die deutsche Mystery-Serie startet bei Netflix in Staffel 1

Staffel 1 der deutschen Mystery-Serie Dark entführt uns ab heute bei Netflix in eine komplexe Geschichte um Zeitreisen, Entführungen und dunkle Geheimnisse. Mehr

Dark
Veröffentlicht

Dark bei Netflix – Eine Serie, die Hoffnung macht

Die deutsche Netflix-Serie Dark ist ein Paukenschlag. In den ersten zwei Folgen, die wir sehen durften, entfaltet sie einen mysteriösen Entführungsplot, der auf durchdachte Zeitreisekonzepte zurückgreift. Mehr

4 Blocks, Staffel 1: Frederick Lau
Veröffentlicht

4 Blocks - Deutsche Gangsterserie mit Frederick Lau startet in Staffel 1

Bei ZDFneo startet heute Staffel 1 der Serie 4 Blocks, die sich um einen arabischen Familienclan in Neukölln und dessen kriminelle Machenschaften dreht. Mehr

Alle 10 News

Kommentare zu Oliver Masucci