Die besten Filme mit Benicio del Toro der 1990er bei - Im Stream

  1. Die üblichen Verdächtigen
    8
    8
    1.129
    360
    Kriminalfilm von Bryan Singer mit Kevin Spacey und Gabriel Byrne.

    Im oscrarprämierten Verwirrspiel Die üblichen Verdächtigen wird eine Bande von Gangstern vom legendären Keyser Soze zu einem Job gezwungen, von dem nur noch Kevin Spacey berichten kann.

  2. US (1998) | Komödie, Drama
    7.6
    7.4
    661
    416
    Komödie von Terry Gilliam mit Johnny Depp und Benicio del Toro.

    In der Hunter-S.-Thompson-Verfilmung Fear and Loathing in Las Vegas begeben sich Johnny Depp und Benicio del Toro auf einen drogenlastigen Psychotrip nach Las Vegas.

  3. 6.3
    5.6
    132
    73
    Sportfilm von Tony Scott mit Robert De Niro und Wesley Snipes.

    Ein im Berufs- und Privatleben gescheiterter Handelsvertreter (Robert De Niro) gibt sich ganz seiner Verehrung für einen Baseballstar (Wesley Snipes) hin. Er steigert sich so in seine Obsession hinein, dass er auch vor Straftaten nicht zurückschreckt.

  4. US (1993) | Drama, Psychodrama
    6.8
    6.3
    210
    40
    Drama von Peter Weir mit Jeff Bridges und John Turturro.

    In Fearless – Jenseits der Angst führt Regisseur Peter Weir Jeff Bridges an den Rande des Todes – und darüber hinaus. Rosie Perez wurde für ihre Rolle für den Oscar nominiert.

  5. US (1994) | Thriller
    6.3
    6
    26
    13
    Thriller von John Bailey mit Ed Harris und Madeleine Stowe.

    In einer kleinen Stadt in Florida entwickelt sich eine heiße Affäre, die zu einem Albtraum aus Geheimnis, Leidenschaft und Besessenheit wird. Der mehrfach für einen Oscar nominierte Ed Harris (z.B. für Pollock) und Madeleine Stowe heizen die Spannung in diesem ebenso stilvollen wie erotischen Thriller zusätzlich an. Gemeinsam mit Stars wie Benicio del Toro und Charles Dance spielen sie ihre Rollen in einem undurchsichtigen Netz aus Liebe, Lust und Lügen, dessen Rätsel auch den Zuschauer bis zum Schluss gefangen halten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    5
    20
    9
    Romantische Komödie von Marco Brambilla mit Alicia Silverstone und Benicio del Toro.

    Alicia Silverstone spielt ein emotional vernachlässigtes, reiches Mädchen, das sich nach Liebe sehnt. Benicio del Toro ist Vincent, ein Autodieb, der unfreiwillig darin verwickelt wird, wie Emily ihre eigene Entführung inszeniert, um endlich die Aufmerksamkeit ihres vielbeschäftigten Vaters zu erlangen. Das geplante Selbst-Kidnapping läuft gründlich schief, und so befinden sich bald beide auf der Flucht: Sie müssen sowohl den Handlangern von Vincents Boss entwischen, als vor allem auch Emilys unheimlichem "Onkel Ray" (Christopher Walken). Emilys Vater hat den Ex-CIA-Killer angeheuert, um seine verschwundene Tochter aufzuspüren.