Die besten Filme mit Jon Voight der 1990er bei - Im Stream

  1. Heat
    8
    8.3
    1.179
    519
    Heist-Krimi von Michael Mann mit Al Pacino und Robert De Niro.

    In Heat führt Regisseur Michael Mann erstmals Al Pacino und Robert De Niro vor der Kamera zusammen. Beide sind absolute Profis in ihren Jobs. Sie stehen nur auf verschiedenen Seiten des Gesetzes.

  2. US (1996) | Agentenfilm, Thriller
    7
    7
    192
    205
    Agentenfilm von Brian De Palma mit Tom Cruise und Jon Voight.

    In Mission: Impossible muss die Geheimorganisation IMF feststellen, dass sie einen Maulwurf in ihren eigenen Reihen hat. Nur Ethan Hunt, alias Tom Cruise, kann ihn enttarnen.

  3. US (1998) | Drama, Thriller
    7.4
    6.5
    260
    151
    Drama von Tony Scott mit Will Smith und Jon Voight.

    In Der Staatsfeind Nr. 1 wird der bisher unbescholtene Will Smith auf einen Schlag zur am meisten gesuchten Person der USA.

  4. US (1997) | Gerichtsdrama, Thriller
    6.9
    6.3
    269
    50
    Gerichtsdrama von Francis Ford Coppola mit Matt Damon und Danny DeVito.

    In der John-Grisham-Verfilmung Der Regenmacher tritt Matt Damon als Junganwalt einen schier aussichtslosen Kampf gegen ein großes Versicherungsunternehmen an.

  5. US (1999) | Komödie, Football-Film
    6.6
    6.1
    58
    8
    Komödie von Brian Robbins mit James Van Der Beek und Amy Smart.

    In einem kleinen texanischen Ort kommt High School Football einer Religion gleich. Der Trainer wird vergöttert, solange das Team gewinnt und 17-jährige Schuljungen die Hoffnungen einer ganzen Gemeinde tragen. In seinem 35ten Jahr als Cheftrainer versucht Bud Kilmer, seine West Canaan Coyotes zu einem weiteren Meisterschaftstitel zu verhelfen. Als der Quarterback des Teams wegen einer Verletzung ausfällt, sind die Kojoten gezwungen, sich an einem neuen, fragwürdigen Anführer anzupassen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.1
    3.7
    58
    127
    Tierhorrorfilm von Luis Llosa mit Jennifer Lopez und Ice Cube.

    Mit der Anaconda hätte sich dieses Filmteam im Dschungel wohl lieber nicht anlegen sollen. Dabei ist es schon schlimm genug, dass sie von einem verrückten Jäger gefangen genommen werden.

  8. ?
    1
    Fantasyfilm von Jon Voight mit Trenton Knight und Jon Voight.

    Der Film handelt von einem Jungen, der in eine neue Schule kommt und dort als Neuling zwischen die Fronten zweier Banden gerät. Unverhoffte Hilfe erhält er von einem Spielzeugritter, der ihm durch schwierige Situationen hilft und ihm bei der Suche nach neuen Freunden behilflich ist.

  9. US (1997) | Drama, Actionfilm
    6.1
    7.3
    31
    9
    Drama von John Singleton mit Jon Voight und Ving Rhames.

    Rosewood, eine von Schwarzen bewohnte Stadt, wird niedergebrannt. Grund für das brutale Massaker: die Lüge einer Frau aus der von Weißen bewohnten Nachbarstadt. Männer, Frauen und Kinder werden gelyncht - doch einige schlagen mit dem Mut der Verzweiflung zurück. Es kommt zu einem gnadenlosen Kampf ums Überleben...