Die besten Filme der 2010er aus Thailand bei - Im Stream

  1. Samsara
    7.9
    7.1
    534
    38
    Essay-Film von Ron Fricke.

    Samsara ist eine Dokumentation über den Kreislauf des Lebens, die vor allem über aufwendig inszenierte Bilder im hochauflösenden 70mm Bildformat beeindrucken will.

  2. TH (2015) | Drama
    6.7
    7.2
    185
    17
    Drama von Apichatpong Weerasethakul mit Banlop Lomnoi und Jenjira Pongpas.

    Im thailändischen Drama Friedhof der Könige kommuniziert eine Hausfrau mit einem komatösen Patienten, der unter einer seltsamen Schlafkrankheit leidet, und verliebt sich in ihn.

  3. US (2013) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    6.3
    54
    53
    Thriller von Isaac Florentine mit Scott Adkins und Vithaya Pansringarm.

    In Isaac Florentines Martial-Arts-Film Ninja: Shadow of a Tear will sich Scott Adkins an den Mördern seiner Frau rächen.

  4. US (2019) | Actionfilm
    5.7
    5.8
    84
    39
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Tony Jaa und Iko Uwais.

    Im Actionfilm Triple Threat wird eine Milliardärstochter von drei Martial Arts-Experten vor einem Gangster-Zirkel beschützt.

  5. AU (2014) | Dokumentarfilm
    5.8
    6.5
    54
    12
    Dokumentarfilm von Marcus Vetter und Karin Steinberger.

    Der Dokumentarfilm The Forecaster erzählt die Geschichte von Martin Armstrong, der die Zukunft des Finanzmarktes und der Weltwirtschaft voraussagen konnte und dafür eingesperrt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2014) | Drama, Abenteuerfilm
    5.7
    5.4
    22
    8
    Drama von Susanna Salonen mit Max Mauff und Aisawanya Amp.

    Im deutschen Drama Patong Girl verliebt sich ein junger Mann während des Familienurlaubs in eine Thailänderin und folgt ihr in die Provinz.

  8. TH (2018) | Actionfilm, Drama
    4.2
    4
    24
    33
    Actionfilm von Ping Lumpraploeng mit Theeradej Wongpuapan und Ratnamon Ratchiratham.

    The Pool ist ein thailändischer Actionthriller, in dem ein Paar in einem sechs Meter tiefen, verlassenen Pool zusammen mit einem tödlichen Raubtier feststeckt. (MK)

  9. TH (2018) | Dokumentarfilm, Drama
    6.3
    3
    1
    Dokumentarfilm von Pailin Wedel.

    In Eingefroren: Hoffnung auf ein zweites Leben (OT: Hope Frozen) friert ein Mann das Hirn seiner Tochter nach deren Tod ein, in der Hoffnung, dass sie dadurch irgendwann wieder zum Leben erweckt werden wird. (MK)

  10. TH (2019) | Horrorfilm, Drama
    5.2
    10
    2
    Horrorfilm von Sitisiri Mongkolsiri mit Oabnithi Wiwattanawarang und Sahajak Boonthanakit.

    In Krasue: Inhuman Kiss trennt sich nachts Sais Kopf von ihrem Körper und begibt sich auf eine Jagd nach Fleisch und Blut. Als die Wahrheit über ihre Identität ans Licht kommt, zeigt sich, wer ihre wahren Freunde sind. (MK)

  11. TH (2016) | Fantasyfilm, Drama
  12. TH (2010) | Horrorfilm
    4.8
    7
    3
    Horrorfilm von Thanadol Nualsuth mit Akara Amarttayakul und Parichat Asadornteptai.

    Die Rache der Königskobra trifft jeden, der in ihr Revier eindringt. Die Bewohner von auf heiligem Grund errichteten Appartementhäusern bekommen das sehr bald zu spüren.

  13. TH (2016) | Drama, Actionfilm
    2.8
    6
    5
    Drama von Daniel Zirilli mit Steven Seagal und Michael Jai White.

    In The Asian Connection verscherzen es sich zwei Gangster in Thailand mit Drogenbaron Steven Seagal, der gnadenlos Jagd auf die beiden Diebe eröffnet.

  14. TH (2010) | Actionfilm
    5.3
    6
    2
    Actionfilm von Nirattisai Kaljareuk mit Arnut Rapanit und Arnuz Lapanich.

    Als die Han vor Jahren das Volk der Tai brutal abschlachteten, schwor sich der junge Kumpawa, dass er seine Leute rächen und sie als ihr Anführer in die Freiheit führen würde. Jetzt, 20 Jahre später, ist aus ihm ein Krieger geworden, der seine Fähigkeiten auf einem Fest unter Beweis stellen will. doch als der Han Libong sieht, dass einige der Tai auch im Umgang mit Waffen geschult sind, was ihnen streng verboten ist, wird ein neuer Führer eingesetzt, der die Steuern erhöht und drakonische Strafen verhängt. Genug ist genug, jemand muss handeln, und so versammelt Kumpawa die besten Kämpfer der Tai um sich, doch ihnen tritt eine Armee von 200.000 Han-Soldaten entgegen…

  15. FR (2011) | Drama, Actionfilm
    5
    7
    6
    Drama von Jean-Marc Minéo mit Jon Foo und Caroline Ducey.

    John Foo (Tekken) spielt in Rebirth – Rache stirbt nie einen jungen Mann, der nach Jahren der Gefühllosigkeit endlich Rache an den Mördern seiner Eltern nehmen kann.

  16. ?
    2
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Kompin Kemgumnird.

    Der Film Norva und Sam retten die Welt handelt von zwei Menschen, die aus verschiedenen Welten kommen, sich aber zusammen tun müssen, als die Erde dem Untergang geweiht ist.

  17. 2.9
    9
    15
    Horrorfilm von Bradley Stryker mit Alexandra Turshen und Keenan Henson.

    Alexandra Turshen erhält im Horrorfilm Land of Smiles verstörende Nachrichten von ihrer Freundin Krista Donargo aus Thailand. 

  18. TH (2019) | Actionfilm, Zombiefilm
    3.3
    4
    7
    Actionfilm von Wych Kaosayananda mit Mark Dacascos und Julie Condra.

    Nachdem große Teile der Menschheit von einer Krankheit hingerafft wurden, kämpft die Familie eines früheren Auftragskillers ums Überleben.

  19. TH (2010) | Drama, Actionfilm
    5.3
    4
    19
    4
    Drama von Nopporn Watin mit Seigi Ozeki und Kanokkorn Jaicheun.

    Ayothaya im 16. Jahrhundert. Der japanische Krieger und Abenteurer Yamada Nagamasa lebt in der thailändischen Hauptstadt und kämpft dort als Soldat in der Armee des mächtigen Königs Naresuan. Nach der Schlacht gegen das feindliche Burma herrscht jedoch weiter Unruhe. Der Grund sind mysteriöse japanische Samurai, die für Terror und Schrecken sorgen. Als Yamada beinahe von den Verschwörern getötet wird, rettet ihn eine Gruppe Muay-Thai-Krieger. Sie trainieren Yamada und lehren ihn die alte Kampfkunst. Als er beide Kampftechniken nahezu perfekt beherrscht, wittert er die Chance, eine alte Rechnung mit seinen Landsleuten zu begleichen. Yamada macht sich auf den Weg in seine japanische Heimat, um das thailändische Volk zu rächen.

  20. TH (2011) | Martial-Arts-Film, Drama
    ?
    5
    Martial-Arts-Film von M.L. Pundhevanop Dhewakul mit Mario Maurer und Petchtai Wongkamlao.

    Im Rashomon-Remake At the Gate of the Ghost reflektieren drei Fremde über verschiedene Versionen der Wahrheit eines undurchsichtigen Gerichtsprozesses.

  21. TH (2011) | Komödie, Actionfilm
    3.8
    6
    3
    Komödie von Krissanapong Rachata mit Akarin Akaranitimaytharatt und Anna Chuancheun.

    Die Jagd nach dem Microship lässt eine Gruppe von Freunden zu Thai Fighter werden.

  22. LA (2013) | Drama
    7.1
    7.8
    32
    3
    Drama von Kim Mordaunt.

    In The Rocket zieht eine Familie durch das kriegszerrüttete Laos zu einem Raketenfestival, bei dem der klein Ahlo sein Raktetenmeisterwerk in die Luft schießen will.

  23. 4
    5.5
    17
    24
    Kampfsportfilm von Panna Rittikrai mit Gitabak Agohjit und Speedy Arnold.

    Eine Gruppe Kampfsportler aus den Bereichen (Muay Thai, Capoeira, Kung Fu, Tai Chi uvm.) wacht in einem Raum auf. Niemand weiß weder, wo, noch, warum er dort ist. Nur noch wage erinnern sie sich, was sie am Vorabend gemacht haben. Aber Eines haben alle gemeinsam: sie gehören zu einem mysteriösen "Fight Club". Kurz nachdem sie beginnen, im riesigen und mit versteckten Sprengsätzen bestückten Gelände nach einem Ausgang zu suchen, lauern ihnen maskierte Kämpfer auf und entführen eine Frau. Der Rest der Gruppe beschließt, sich aufzuteilen und nach ihr zu suchen. Was sie nicht wissen: Die Räume sind allesamt mit Kameras bestückt, denn irgendwer treibt ein böses Spiel mit ihnen und ihrem Leben.