Die besten Filme mit Julia Brendler bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. DE (2009) | Drama
    Phantomschmerz
    5.1
    5.2
    23
    23
    Drama von Matthias Emcke mit Til Schweiger und Jana Pallaske.

    Marc, passionierter Rennradfahrer, Frauenheld und Geschichtenerzähler, lebt in den Tag hinein. Standhaft weigert er sich, Verantwortung zu übernehmen - auch nicht für seine Tochter. Selbst als er bei einem Verkehrsunfall sein linkes Bein verliert, lässt sich der unerschütterliche Optimist Marc nicht unterkriegen - wären da nicht diese entsetzlichen Phantomschmerzen und seine Liebe zu Nika, die ihn dazu zwingen, sich endlich mit seinem Leben und seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.

  2. DE (2015) | Kriminalfilm
    6.2
    5.5
    9
    6
    Kriminalfilm von Florian Gärtner mit Axel Milberg und Sibel Kekilli.

    In dem Tatort: Borowski und die Kinder von Gaarden ermitteln Axel Milberg und Sibel Kekilli nach dem Mord an einem verurteilten Pädophilen in der Kieler Unterschicht.

  3. DE (2013) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Rainer Kaufmann mit Hannelore Hoger und Rolf Lassgård.

    Die TV-Kömödie Uferlos! bringt den Schweden Rolf Lassgård und Hannelore Hoger gemeinsam vor die Kamera als nachbarschaftliche Streithähne.

  4. DE (2014) | Drama, Thriller
    5.5
    3
    8
    Drama von Roland Suso Richter mit Richy Müller und Julia Brendler.

    Richy Müller spielt in dem TV-Thriller Ein todsicherer Plan einen aus privater Not geborenen Bankräuber, dessen Situation sich nach einer Geiselnahme immer weiter verschärft.

  5. DE (2017) | Drama
    5.3
    2
    1
    Drama von Andreas Linke mit Peri Baumeister und Dirk Borchardt.

    Peri Baumeister will in Charlotte Link: Die Betrogene herausfinden, wer ihren Vater ermordet hat, und deckt dabei so einige dunkle Geheimnisse auf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.