Die besten Filme mit Amber Bongard bei - Im Stream

  1. Groupies bleiben nicht zum Frühstück
    6.3
    6
    75
    101
    Komödie von Marc Rothemund mit Anna Fischer und Kostja Ullmann.

    Eine Teenagerin hat im fernen Amerika den Hype um eine junge deutsche Band verpennt und verliebt sich in Groupies bleiben nicht zum Frühstück nach ihrer Rückkehr vom Schüleraustausch prompt und unwissentlich in deren Sänger.

  2. DE (2011) | Heimatfilm, Komödie
    5.9
    6
    70
    53
    Heimatfilm von Marcus H. Rosenmüller mit Amber Bongard und Petra Schmidt-Schaller.

    Die zwölfjährige Lilli wünscht sich in Sommer in Orange, sie hätte genauso spießige Eltern wie alle anderen.

  3. DE (2006) | Familiendrama, Drama
    5.6
    6.4
    28
    8
    Familiendrama von Ulrich Köhler mit Isabelle Menke und Hans-Jochen Wagner.

    Eine neue Stadt, ein neues Haus, es könnte ein glücklicher Moment sein im Leben einer Kleinfamilie. Die Ärztin Nina hat ein Paar Tage Urlaub genommen. Hausmann Frieder legt Fliesen. Tochter Charlotte spielt in ihrem neuen Kinderzimmer. Doch Nina steht entfremdet in den halbleeren Räumen und lässt ihre Familie ohne Nachricht zurück.

  4. DE (2018) | Drama
    ?
    Drama von Sebastian Sorger mit Patricia Aulitzky und Eva Mattes.

    Patricia Aulitzky schlüpft einmal mehr in die Rolle der Hebamme Lena Lorenz und sucht in Mutter für drei Tage die Mutter eines ausgesetzten Säuglings.

  5. DE (2020) | Komödie
    5.8
    1
    2
    Komödie von Thomas Nennstiel mit Andrea Sawatzki und Axel Milberg.

    Andrea Sawatzki und Axel Milberg schlüpfen in Familie Bundschuh im Weihnachtschaos erneut in die Rollen von Gundula und Gerald Bundschuh, die es dieses Mal mit vorweihnachtlichen Stress zu tun haben. Nicht nur ihre Kinder sind dabei keine große Hilfe, sondern auch Schwägerin Rose macht das Chaos nur schlimmer. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2016) | Komödie, Drama
    6.1
    14
    9
    Komödie von Stephan Wagner mit Bjarne Mädel und Katharina M. Schubert.

    Bjarne Mädel durchlebt nach einem Autounfall in Wer aufgibt ist tot! immer wieder seine Vergangenheit und ist fest entschlossen, sein Schicksal zu ändern.

  8. DE (2019) | Abenteuerfilm, Drama
    6.2
    5.8
    15
    5
    Abenteuerfilm von Theresa von Eltz mit Hanna Binke und Luna Paiano.

    In der Fortsetzung Ostwind 4 - Aris Ankunft gerät das Gut Kaltenbach sowie Mikas Hengst in Gefahr. Doch sie erhalten unerwartete Hilfe von einer jungen Pferde-Versteherin.

  9. 6.1
    14
    4
    Pferdefilm von Lea Schmidbauer mit Luna Paiano und Hanna Binke.

    In Ostwind - Der große Orkan treibt ein Sommersturm die Tiere und Menschen eines Wanderzirkus nach Kaltenbach: Sie suchen auf dem Hof Schutz vor dem Unwetter, bringen aber neben neuen Freunden auch Pferde mit, die gerettet werden müssen.

  10. DE (2017) | Abenteuerfilm, Drama
    6.4
    5.3
    26
    13
    Abenteuerfilm von Katja von Garnier mit Hanna Binke und Lea van Acken.

    Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora brennt Mika mit ihrem Pferd nach Spanien durch, um dort die Freiheit wiederzufinden und eine Herde Wildpferde zu retten.