Die besten Filme mit Brian d'Arcy James bei - Im Stream

  1. US (2015) | Thriller, Drama
    Spotlight
    7.7
    7.2
    965
    191
    Thriller von Tom McCarthy mit Mark Ruffalo und Michael Keaton.

    Im US-Thriller Spotlight deckt ein Reporterteam um Mark Ruffalo und Rachel McAdams einen sexuellen Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche auf. 2016 wurde Spotlight mit zwei Oscars prämiert.

  2. CA (2017) | Drama, Mysterythriller
    5.9
    5.6
    124
    86
    Drama von Zak Hilditch mit Thomas Jane und Neal McDonough.

    Der Netflix-Film 1922 basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Stephen King und erzählt die Geschichte eines Mannes, der seine eigene Frau ermordet hat und daraufhin von ihrem Geist verfolgt wird.

  3. 6.3
    66
    5
    Biopic von Danny Strong mit Nicholas Hoult und Kevin Spacey.

    Im autobiografischen Drama Rebel in the Rye spielt Nicholas Hoult den Autor J.D. Salinger, der von seinem Professor Kevin Spacey auf den richtigen Weg gebracht wird, um Der Fänger im Roggen zu schreiben.

  4. US (2023) | Drama, Komödie
    6
    5
    22
    4
    Drama von Rebecca Miller mit Peter Dinklage und Anne Hathaway.

    Die Tragikomödie She Came to Me von Regisseurin Rebecca Miller folgt dem Komponisten Steven (Peter Dinklage), der unter einer Schreibblockade leidet. Doch eines Nachts entdeckt er seine Leidenschaft bei einem abenteuerlichen One-Night-Stand neu. (ES)

  5. US (2019) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.6
    3.2
    74
    25
    Kriminalfilm von Andrea Berloff mit Melissa McCarthy und Tiffany Haddish.

    In der Comicverfilmung The Kitchen: Queens of Crime übernehmen die Gangster-Gattinnen Melissa McCarthy, Tiffany Haddish und Elisabeth Moss die Geschäfte ihrer Männer, als diese ins Gefängnis wandern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Kriminalfilm, Thriller
    4.9
    2
    3
    Kriminalfilm von Ben Young mit Robin Wright und Billy Bob Thornton.

    In den idyllischen Appalachen in North Carolina muss sich Jacob McNeely, ein Teenager an der Schwelle zum Erwachsenen, in Devil's Peak entscheiden, welches Leben er leben möchte: Ein Leben als Meth-Dealer, wie sein Vater, der das Drogengeschäft der Gegend kontrolliert, oder ein Leben frei von seiner Vergangenheit - der Heimat mit der Frau, die er liebt, entfliehen. (SK)