Die besten Filme mit Christopher Reeve bei - Im Stream

  1. US (1993) | Drama, Liebesfilm
    Was vom Tage übrig blieb
    7.5
    7.6
    423
    64
    Drama von James Ivory mit Anthony Hopkins und Emma Thompson.

    England, in den 1930er Jahren: Seit Jahrzehnten dient der Butler Stevens (Anthony Hopkins) auf dem herrschaftlichen Landsitz Darlington Hall. Präzise wie ein Uhrwerk verrichtet Stevens seine Pflichten und merkt dabei nicht, welche Zeitbomben in seiner Umgebung ticken: Die unheilvolle Kumpanei seines Dienstherren Lord Darlington (James Fox) mit den Nazis. Und die neue, attraktive Wirtschafterin. Miss Kenton (Emma Thompson) verliebt sich schon bald in Stevens. Doch der Butler gestattet sich keine Gefühle.

  2. 6.4
    6.7
    123
    97
    Science Fiction-Film von Richard Donner mit Christopher Reeve und Gene Hackman.

    Mit Superman bekam der superste aller Superhelden seinen ersten Filmauftritt mit Christopher Reeve als seinem ikonischsten Gesicht.

  3. 6.1
    6.1
    71
    56
    Science Fiction-Film von Richard Donner und Richard Lester mit Christopher Reeve und Gene Hackman.

    In Superman II - Allein gegen alle hat es der Mann aus Stahl nicht nur wieder mit Lex Luthor, sondern auch mit General Zod zu tun.

  4. 5.3
    5.2
    53
    47
    Science Fiction-Film von Richard Lester mit Christopher Reeve und Gavan O'Herlihy.

    Der wohlhabende Geschäftsmann Ross Webster engagiert den Computerfreak Gus Gorman, um seine Talente zum Zusammenbruch der Weltwirtschaft zu nutzen. Als Superman dazwischenfunkt, setzt Webster synthetisches Kryptonit gegen den Mann aus Stahl ein, was den Superhelden in einen Bösewicht verwandelt. Jetzt liegt es an Clark Kent, die Welt zu retten.

  5. 4.8
    4.2
    50
    48
    Actionfilm von Sidney J. Furie mit Christopher Reeve und William Hootkins.

    Lex Luther, Supermans ständiger Gegner, hat einen neuen Anschlag auf Superman vor: Er stiehlt ihm ein Haar und benutzt es, um mit seiner Hilfe den "Nuclear-Man" herzustellen, der seine Energie aus der Sonne bezieht. Dieser soll Superman töten, damit Lex seine finsteren Pläne in die Tat umsetzen kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1985) | Drama, Abenteuerfilm
    4.6
    8
    3
    Drama von George Miller mit Christopher Reeve und Rosanna Arquette.

    Idaho, 1928: Nach dem Unfalltod eines seiner Schüler, lebt der wortkarge Pilot Edgar Anscombe abgeschottet vom Rest der Welt und verdingt sich als fliegender Postbote. Eines Tages erhält er von seinem Boss Moravia den Auftrag, die verwöhnte Millionärstochter Tillie Hansen mitzunehmen. Unterwegs geraten sich die beiden Sturköpfe bald mächtig in die Haare. Doch dann muss Edgar in einer unwegsamen Gebirgslandschaft eine Notlandung hinlegen, bei der das Flugzeug zerstört wird. Für Edgar und seine unliebsame Begleiterin beginnt ein Trip durch die gefährliche Wildnis, bei dem sie Vorurteile und Streitigkeiten beilegen müssen, um zu überleben. Nicht nur sind Nahrungsmittel in dieser abgelegenen Wildnis sind rar: Auch ein Rudel hungriger Wölfe hat es auf sie abgesehen… (Quelle: Tele 5)

  8. 5.9
    14
    2
    Computeranimationsfilm von Christopher Reeve mit Jake T. Austin und Cherise Boothe.

    Der zehnjährige Yankee Irving ist ein riesiger Baseball-Fan, den die großen Kinder allerdings nur ungern in ihrer Mannschaft mitspielen lassen. Als jedoch der Schläger von Baseball-Ikone Babe Ruth während der 1932er World Series gestohlen wird, tritt Yankee eine abenteuerliche Reise an, um seinem Idol den Schläger rechtzeitig vor dem Finale zurückzubringen. Auf einer wilden Verfolgungsjagd durch das ganze Land wird er von dem sprechenden Baseball Screewie, der Tochter eines Profi-Spielers und einigen lustigen Vagabunden begleitet. Dabei lernt der kleine Held, wie wichtig Ausdauer und wahre Freundschaft sind.

  9. 6.4
    7
    60
    7
    Komödie von Sidney Lumet mit Michael Caine und Christopher Reeve.

    Früher einmal war Sidney Bruhl ein angesehener Drehbuchautor am Theater, doch seine besten Jahre sind lange vorbei. Heute verdient er seine Brötchen, indem er den Nachuchs in Seminaren schult. Als ihm eines Tages Clifford Anderson, einer seiner Schüler, ein ausgesprochen gutes Werk mit dem Titel "Das Mörderspiel" gibt, ist er begeistert - so begeistert, daß er gemeinsam mit seiner Frau Myra plant, den jungen Mann zu ermorden, um dann die Geschichte unter seinem eigenen Namen verkaufen zu können.