Die besten Filme mit Eric Cantona bei - Im Stream

  1. GB (2009) | Komödie, Sportfilm
    Looking for Eric
    7
    7.5
    216
    38
    Komödie von Ken Loach mit Steve Evets und Eric Cantona.

    In Looking for Eric macht sich ein Franzose auf die Suche nach seinem Namensvetter, dem Fußballspieler Eric Cantona, um mit dessen Hilfe seine große Liebe zurückzuerobern.

  2. DK (2014) | Neo-Western, Western
    6.8
    6
    539
    132
    Neo-Western von Kristian Levring mit Mads Mikkelsen und Jeffrey Dean Morgan.

    Mads Mikkelsen will in dem Western The Salvation von Regisseur Kristian Levring Rache für den Tod seiner Familie und legt sich mit Jeffrey Dean Morgan an.

  3. 7.4
    30
    3
    Dokumentarfilm von Benjamin Turner und Gabe Turner mit Danny Boyle und Eric Cantona.

    Der Dokumentarfilm The Class of 92 vollzieht den Aufstieg von sechs jungen Fußballern in den Sport-Olymp nach: Die Männer begannen ihre Karriere gemeinsam und schafften es mit Manchester United zu Stars aufzusteigen: David Beckham, Nicky Butt, Ryan Giggs, Paul Scholes, Phil Neville und Gary Neville.

    Die Doku berichtet über die Jahre 1992 bis 1999, wobei sie auch die sozialen und kulturellen Veränderungen in Großbritannien mit einbezieht, und kulminieren nach einer Fußball-Odyssee mit Höhen und Tiefen schließlich mit dem Gewinn des Europa-Cups durch Manchester.

  4. 7.5
    37
    1
    Sportfilm von Gilles Perez und Gilles Rof mit Eric Cantona und Carlos Caszely.

    Kann Fußball die Welt verändern? Fernab vom Starrummel erzählt Eric Cantona von fünf Kickern, für die Profisport und gesellschaftliche Verantwortung zusammengehören. Sie haben in unterschiedlichen Ländern gegen verschiedene politische Regime ihre Stimme erhoben.

  5. 5.9
    11
    3
    Romantische Komödie von Mathias Malzieu mit Reda Kateb und Clémence Poésy.

    In Eine Meerjungfrau in Paris spielt Reda Kateb einen Mann namens Gaspard, der eine Trennung durchmachen musste und glaubt, nie wieder lieben zu können. Eines Tages stößt er an der Seine in Paris auf die verletzte Meerjungfrau Lula (Clémence Poesy) und beschließt sie in seiner Badewanne gesund zu pflegen. Er erfährt, dass jeder Mann, der sich bislang in sie verliebt hat, gestorben ist. Im Laufe der Zeit entwickelt auch Gaspard Gefühle für Lula. (RM)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2023) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.3
    6
    24
    21
    Kriminalfilm von Morgan S. Dalibert mit Sveva Alviti und Eric Cantona.

    Ein raubeiniger Spezial-Agent infiltriert ein Verbrecher-Syndikat, um es hochzunehmen. Doch seine Loyalität und sein moralisches Empfinden werden erschüttert, als mit dem Sohn des Mafia-Bosses eine tiefe Freundschaft entsteht. Im Action-Thriller AKA weiß der Ermittler nicht mehr, was zu tun ist und zu wem er sich bekennen soll. (SK)

  8. FR (2011) | Thriller, Actionfilm
    6.4
    37
    21
    Thriller von Frédéric Schoendoerffer mit Karine Vanasse und Eric Cantona.

    Der Wohnungstausch stellt sich für eine junge Franko-Kanadierin in Switch – Ein mörderischer Tausch als ein fataler Deal heraus, als sie kaum im neuen Heim des Mordes verdächtigt wird.