Die besten Filme mit Giulio Brogi

  1. IT (1980) | Drama, Biopic
  2. IT (1979) | Drama
    5.6
    4
    1
    Drama von Paolo Taviani und Vittorio Taviani mit Michele Placido und Saverio Marconi.

    Italien, 70er Jahre: Der Jurastudent Giovanni verliebt sich in die schöne Anthropologin Eugenia. Diese ist eigentlich mit dem Landwirt Enzo liiert, der seine revolutionären Ideen durchsetzen und gegen den Willen der Großgrundbesitzer eine landwirtschaftliche Kommune errichten will. In einer Dreiecksbeziehung versuchen die jungen Liebenden sich der neuen Zeit zu stellen, doch ihre idealistischen Träume sind zum Scheitern verurteilt.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. ?
    12
    Politdrama von Vittorio Taviani und Paolo Taviani mit Giulio Brogi.

    In den 70er Jahren des 19. Jahrhunderts wird ein Anarchistenführer bei einer gewaltsamen Aktion gefangengenommen. Das Todesurteil wird im letzten Augenblick in eine lebenslange Freiheitsstrafe umgewandelt. Um nicht wahnsinnig zu werden, stellt sich der Gefangene das Leben in Freiheit und die Entwicklung der Gesellschaft vor; er muß jedoch erkennen, daß die Wirklichkeit anders aussieht.

  5.  (1967) | Drama
    ?
    2
    Drama von Vittorio Taviani und Paolo Taviani mit Ferruccio De Ceresa und Lucio Dalla.

    Italienisches Drama aus dem Jahre 1967.

  6. IT (1970) | Drama, Mysterythriller
    6.3
    6.5
    48
    Drama von Bernardo Bertolucci mit Giulio Brogi und Alida Valli.

    Der junge Athos Magnani kehrt in sein Heimatdorf Tara zurück, wo sein Vater, ein antifaschistischer Held, vor seiner Geburt getötet wurde. Dort will Athos herausfinden, wer der Mörder seines Vaters war.

  7. GR (1984) | Drama
    7.8
    48
    2
    Drama von Theodoros Angelopoulos mit Manos Katrakis und Mairi Hronopoulou.

    Am Ende des Films bricht ein altes Paar mit einem Floss zum magischen Ort Kythera auf, der den alten Griechen ein Ort der Glückseligkeit war. Doch es ist ein Aufbruch in den Tod. Der Mann, ein griechischer Kommunist, war 32 Jahre lang als Emigrant in Russland. Zurück in seiner Heimat, findet er sich nicht mehr zurecht, die Ideale von einst wurden längst verraten. Ein melancholischer Film, in dem die Komponistin Eleni Karaindrou erstmals mit dem Filmemacher Theo Angelopoulos zusammen gearbeitet hat - ein äußerst fruchtbares und beeindruckendes Zusammenspiel von visuellem Künstler und Musikerin.

  8. IT (1968) | Thriller, Poliziotteschi
    6.1
    7
    2
    Thriller von Mino Guerrini mit Joseph Cotten und Franca Polesello.

    Regisseur Mino Guerrini hat hiermit einen spannenden und explosiven Gangster-Streifen abgeliefert, der an den Nerven der Zuschauer reißt. Ein Gangsterboss sitzt seine zehn Jahre im Knast ab. In dieser Zeit plant er den Supercoup, der ihn unvergesslich machen soll. Das Ziel seines Raubzugs ist ein Flugzeug, das Brillanten transportiert, gesichert von Spezialeinheiten der Polizei und einer Armee von Sicherheitskräften. Er stellt eine Truppe von "Experten" zusammen, die garantieren sollen, dass der Überfall reibungslos klappt. Doch er ist nicht der einzige, den die funkelnden Steine interessieren... ein spannender Action-Film mit einem blutigen Showdown.