Die besten Filme mit Kristy Swanson bei - Im Stream

  1. US (2000) | Komödie, Buddy-Film
    Ey Mann - Wo is' mein Auto!!?
    5.9
    4.7
    84
    178
    Komödie von Danny Leiner mit Ashton Kutcher und Seann William Scott.

    Ashton Kutcher und Seann William Scott müssen in Ey Mann – Wo is’ mein Auto!!? eine wilde Nacht rekonstruieren um ihren fahrbaren Untersatz zu finden.

  2. 6.4
    6
    50
    31
    Romantische Komödie von Adam Rifkin mit Charlie Sheen und Kristy Swanson.

    In der Actionkomödie The Chase - Die Wahnsinnsjagd kidnappt ein zu Unrecht verurteilter Charlie Sheen die reiche Kristy Swanson und leistet sich eine spektakuläre Verfolgungsjagd mit der Polizei.

  3. US (1996) | Superhelden-Film
    4.9
    4.4
    31
    35
    Superhelden-Film von Simon Wincer mit Billy Zane und Kristy Swanson.

    Das Phantom basiert auf den Geschichten des Pulp-Fiction-Helden The Phantom, der erstmalig 1936 gegen Piraterie und andere Verbrechen in den Kampf zieht und von Lee Falk kreiert wurde. Billy Zane spielt den Ghost Who Walks.

  4. US (1986) | Horrorfilm, Komödie
    6
    6.8
    53
    14
    Horrorfilm von Wes Craven mit Matthew Laborteaux und Kristy Swanson.

    Paul ist ein besonderes Kind: Mit fünfzehn ist er schon fast ein Gehirnspezialist. Aber nur fast! Denn als seine Freundin von ihrem Vater totgeprügelt wird, setzt er ihr die Gehirnplatte eines eigens entwickelten Roboters ein. Nun lässt sich seine Freundin zwar fernsteuern, aber Nachts zieht sie als mordlustiges Ungetüm umher.

  5. US (1992) | Horrorfilm, Parodie
    3.9
    3.9
    29
    39
    Horrorfilm von Fran Rubel Kuzui mit Kristy Swanson und Donald Sutherland.

    Buffy Summers ist DAS Mädchen der Schule, Chearleaderin, Traumfrau, und sie steht kurz vor ihrem Abschlußball. Da erfährt sie von Merrick, daß sie eine geborene Vampirjägerin und er als ihr Lehrmeister vorgesehen ist. "Buffy, der Vampirkiller" war im Kino nur ein mäßiger Erfolg, in Deutschland schaffte er lediglich den Sprung in die Videothek, dennoch war er der erste Meilenstein für die Fernsehserie "Buffy - Im Bann der Dämonen", die ab 1997 mit Sarah Michelle Gellar in der Hauptrolle große Erfolge feierte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2006) | Thriller
    4.8
    14
    7
    Thriller von Erin Berry mit Kristy Swanson und Greg Bryk.

    Victor ist ein dekadenter Millionär, der seine sadistischen, sexuellen Vorlieben in seiner privaten Folterkammer befriedigt. Er hat Geld wie Heu und kann so seine verstümmelten Opfer mit Hilfe seines Anwalts Roman immer wieder durch großzügige Schweigegelder ruhig stellen. Victor ahnt dabei nicht, dass seine schöne Frau Elizabeth eine Affäre mit Roman hat. Die beiden wollen ihn vergiften und sich von seinem Geld ein sorgloses Leben machen. Doch das mörderische Pärchen begeht einen fatalen Fehler: Anstatt Victor zu töten, versetzt das Gift ihn nur in einen Komaähnlichen Zustand und so erlebt er seine eigene Autopsie. Als Victor wieder erwacht, will er nur noch eines: gnadenlose Rache!

  8. US (2014)
    ?
    6
    von Ron Oliver mit Jonathan Silverman und Kristy Swanson.

    Eigentlich wollte der liebenswerte Bernhardiner gemeinsam mit Trainer Eddie in einem Film mitspielen. Doch nachdem sie vor Ort alles auf den Kopf gestellt haben, sitzen sie wieder auf der Straße. Auf dem Heimweg stranden sie in einem verträumten Küstenort, wo sich Beethoven mit einem kleinen Jungen anfreundet. Als sie eine geheimnisvolle Schatzkarte finden, machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach dem Gold der Piraten. Hat Beethoven den richtigen Riecher und kann damit die Stadt vor dem Bankrott retten?

  9. US (1987) | Drama, Thriller
    5.3
    3.5
    11
    9
    Drama von Jeffrey Bloom mit Louise Fletcher und Victoria Tennant.

    Corrine heiratete vor 17 Jahren ihren Onkel und wurde daraufhin von ihrem Vater verstoßen und enterbt. Nach dem Tod ihres Ehemannes muss sie mit ihren 4 Kindern Not gezwungen zu ihren Eltern ziehen. Diese sind sehr wohlhabend und leben in einem großen Herrenhaus auf dem Land. Corrines Eltern akzeptieren die Kinder nicht und sperren sie auf dem Dachstuhl ein. Einige Monate vergehen und den Kindern wird klar, dass ihre Mutter sie des Erbes wegen verraten hat und auch vor Mord nicht mehr zurückschreckt.

  10. US (2013)
    6.7
    1
    5
    von Craig Clyde mit Kevin Sorbo und Kristy Swanson.

    Das Schicksal meint es nicht gut mit der verwöhnten 18-jährigen Pferdesportlerin Dani. Denn nachdem ihr Vater wegen Betrugs hinter Gittern landet, findet sie Aufnahme in der Familie ihres Onkels Sam. Hier muss sie sich nicht nur mit der neuen Situation anfreunden, sondern auch mit der Tatsache, dass Maultier Stormy das einzige ist, was Sam ihr bieten kann. Trotzdem lernt Dani langsam, was wirklich zählt im Leben. Um auf dem Rücken von Stormy schließlich zu zeigen, was wirklich in ihr steckt.

  11. US (2003) | Tierhorrorfilm, Actionfilm
    4.2
    13
    10
    Tierhorrorfilm von Charles Robert Carner mit Lou Diamond Phillips und Kristy Swanson.

    Louisiana: Eine Bucht wird zum Zentrum eines tiefroten Kampfschauplatzes, in der jeder ums Überleben ringt. Die Situation zwischen einer kriminellen Dealer-Bande, die nach verlorenem Drogen-Geld sucht und dem Team um John Sanders, das auf einer nahegelegenen Ölplattform ein Projekt zu erledigen hat, eskaliert: die Dealer nehmen das Team als Geiseln und zwingen sie, nach dem Geld zu tauchen. Doch beide Seiten haben nicht mit einem übermächtigen Hai im Süßwasser des Mississippis gerechnet - ein gigantischer Fleischfresser, der alles Leben in die Tiefe zerrt.

  12. US (1999) | Thriller, Actionfilm
    5.2
    3
    Thriller von John Terlesky mit Michael Madsen und Kristy Swanson.

    Journalist Jordan ist einer heißen Story auf der Spur. Einige Hubschrauber der Armee wurden auf mysteriöse Weise abgeschossen. Seine Nachforschungen sind allerdings einigen Regierungsmitgliedern ein Dorn im Auge. Sie setzen die Auftragskillerin Jenna auf ihn an. Doch als diese Jordan gemeinsam mit seiner kleinen Tochter sieht, verweigert sie ihren Befehl. Jetzt steht auch sie auf der Abschussliste.

  13. US (2018) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    1
    2
    Horrorfilm von Jeff Hare mit Kristy Swanson und Brec Bassinger.

    Nach dem Tod ihres Vaters fühlt sich die trauernde Kilee, als wäre die ganze Welt gegen sie. Plötzlich findet sie eine Puppe mysteriöser Herkunft, in der lauter Nadeln stecken, in ihrem Garten. Schnell findet Kilee heraus, dass die Puppe magische Kräfte besitzt. Doch in Killer Under the Bed wenden sich die Kräfte bald auch gegen die junge Frau. (SK)

  14. US (1995) | Drama
    6.5
    58
    12
    Drama von John Singleton mit Kristy Swanson und Laurence Fishburne.

    Die Columbus Universität gilt als angesehene Lehranstalt. Doch hinter den Kulissen ist der Teufel los. Alkohol, Drogen, Randale auf ausschweifenden Partys und versuchte Vergewaltigung stehen auf der Tagesordnung. Die aufgeputschte Stimmung entlädt sich in Gewalt und Bandenkriegen. Mitten drin die junge und unerfahrene Kristin. Doch auch sie wird wie alle lernen müssen, mit den Gefahren des Studentenlebens fertig zu werden...

  15. US (2011) | Komödie, Drama
    6.5
    5
    4
    Komödie von Craig Clyde mit Kristy Swanson und Edward Herrmann.

    Nachdem ihr Mann sie verlassen hat, versucht die nun allein erziehende Mutter neu zu starten und den Kindern folgende Botschaft mit auf den Weg zu geben: Frohe Weihnachten, jetzt erst recht.