Die besten Filme mit Louise Fletcher bei - Im Stream

  1. Einer flog über das Kuckucksnest
    8.1
    8.3
    1.094
    355
    Drama von Miloš Forman mit Jack Nicholson und Louise Fletcher.

    Um dem Knast zu entkommen, lässt sich der Kleinkriminelle Jack Nicholson lieber in eine Anstalt einweisen und kümmert sich um die dort herrschenden Regeln.

  2. 7
    6.3
    216
    195
    Thriller von Roger Kumble mit Sarah Michelle Gellar und Ryan Phillippe.

    In Eiskalte Engel gehen die verzogenen Geschwister, Ryan Phillippe und Michelle Gellar eine Wette um die unschuldige Reese Witherspoon ein, die nicht ohne Konsequenzen bleiben soll…

  3. 6.3
    6.5
    96
    55
    Psychothriller von Kathryn Bigelow mit Jamie Lee Curtis und Ron Silver.

    Jamie Lee Curtis erschießt in Blue Steel von Kathryn Bigelow in Notwehr einen Räuber und findet sich mitten in einer Intrige wieder.

  4. 5.7
    5.1
    68
    46
    Science Fiction-Film von Brett Leonard mit Denzel Washington und Russell Crowe.

    SID (Russell Crowe) ist ein virtuelles Wesen, das aus den Persönlichkeiten von 150 Schwerverbrechern erstellt wurde. Er soll Polizisten in einer Virtual-Reality-Welt als ‘Trainer’ dienen, wird jedoch erst mal an Gefangenen getestet. Der Ex-Cop Parker Barnes (Denzel Washington) hat das Vergnügen, SIDs Bekanntschaft zu machen, doch der digitale Geist gerät außer Kontrolle.

  5. 5.2
    5.3
    29
    16
    Komödie von Hart Bochner mit Jon Lovitz und Tia Carrere.

    In der Parodie High School High muss Jon Lovitz als dümmlicher Lehrer eine durchgedrehte und ebenso minderbemittelte Chaosklasse unter Kontrolle bringen. Dabei werden zahlreiche berühmte Schulfime wie zum Beispiel ‘Dangerous Minds’ durch den Kakao gezogen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.9
    3.5
    42
    44
    Okkulthorrorfilm von John Boorman mit Richard Burton und Linda Blair.

    Vier Jahre nachdem Pater Merrin ein Mädchen exorziert hat kommt er auf mysteriöse Weise ums Leben. Pater Lamont soll nun die näheren Umstände herausfinden und findet in einer Hypnose des Mädchens heraus, von welchem Dämon sie besessen war. Um gegen ihn zu kämpfen muß er sich nun auf den Weg nach Afrika machen.

  8. US (1987) | Drama, Thriller
    5.3
    3.5
    11
    9
    Drama von Jeffrey Bloom mit Louise Fletcher und Victoria Tennant.

    Corrine heiratete vor 17 Jahren ihren Onkel und wurde daraufhin von ihrem Vater verstoßen und enterbt. Nach dem Tod ihres Ehemannes muss sie mit ihren 4 Kindern Not gezwungen zu ihren Eltern ziehen. Diese sind sehr wohlhabend und leben in einem großen Herrenhaus auf dem Land. Corrines Eltern akzeptieren die Kinder nicht und sperren sie auf dem Dachstuhl ein. Einige Monate vergehen und den Kindern wird klar, dass ihre Mutter sie des Erbes wegen verraten hat und auch vor Mord nicht mehr zurückschreckt.

  9. 4.8
    5.5
    10
    6
    Thriller von Michael Laughlin mit Michael Murphy und Louise Fletcher.

    Sheriff John Brady untersucht eine Reihe von Vorfällen, bei denen Teenager durchgedreht sind und angefangen haben Menschen zu töten. Zur gleichen Zeit versucht sein Sohn Pete sich etwas Geld zu verdienen und nimmt als Freiwilliger an einer Serie von Experimenten teil, die von Dr. Gwen Parkinson durchgeführt werden. Wie dem auch sei, Brady glaubt, dass die Quelle für die amoklaufenden Teenager genau in diesem Labor liegt und dass dahinter der verstorbene Dr. Le Sange steckt, der damals für die Durchführung unethischer Experimente zuständig war. In diesen Experimenten ging es unter anderem um Bewusstseinskontrolle. Zudem war er verantwortlich für den Tod von Bradys Frau. Als der Sheriff weiter forscht, scheint es fast so, als sei Dr. Le Sange am Ende gar nicht tot…

  10. US (2007) | Komödie
    5
    3
    4
    Komödie von Ron Oliver mit Maxwell Perry Cotton und Robert Wagner.

    Weihnachten steht vor der Tür und Lausbub Dennis überprüft noch mal seine Geschenkeliste. Doch was schenkt er nur seinem lieben alten Nachbarn Mr. Wilson? Es grenzt fast schon an ein Wunder, das perfekte Weihnachtsgeschenk für ihn zu finden - und prompt nimmt das Wunder seinen Lauf! Dennis bekommt unerwartete Unterstützung von einem Weihnachtsengel, der den Menschen die Bedeutung des Weihnachtsfestes vermitteln soll. Man nehme also einen frommen Weihnachtsengel und den wohl größten Frechdachs in der Nachbarschaft, und heraus kommt eine wunderbar chaotische Weihnachtsstory mit jeder Menge Spaß und Überraschungen. Ob Mr. Wilson sein Geschenk auch so gut gefallen wird?

  11. US (1999) | Kriegsfilm, Drama
    5.7
    17
    1
    Kriegsfilm von Donna Deitch mit Kirsten Dunst und Brittany Murphy.

    Die 16-jährige Hannah Stern ist ein ganz normaler Teenager aus Long Island, der lieber mit seinen Freunden abhängt, statt im Rahmen der Familie das traditionelle jüdische Passah-Fest zu feiern. Doch ihre Mutter und ihr Vater bestehen darauf, dass sie zum Seder-Mahl bei ihrer Tante Eva mitkommt. Zwar mag sie ihre Tante wirklich ganz besonders gern, doch die endlosen spirituellen Lesungen und die ewig gleichen Geschichten ihres Onkels über die Schrecken des Holocausts langweilen sie furchtbar. Als sie die Tür des Esszimmers öffnen soll, um symbolisch den Propheten Elija hereinzulassen, den Vorboten des Messias, geschieht etwas Merkwürdiges: Plötzlich sieht sie ein strahlendes Licht, das sie ganz in seinen Bann zieht. Und dann findet sie sich unvermutet in einer sehr sonderbaren Umgebung wieder. Sie liegt in einem großen altmodischen Bett und wird besorgt von einem jungen Mädchen namens Rivkah und deren Mutter Mina betrachtet. Sie erklären Hannah, dass sie sich gerade von einer langen, gefährlichen Krankheit erholt hat, der leider ihre Eltern zum Opfer gefallen sind. Nach und nach lernt Hannah, die glaubt, einen erstaunlich realen Traum zu haben, dass sie im Jahr 1941 in einem polnischen Dorf lebt. Während einer großen Hochzeit, bei der alle Einwohner ausgelassen feiern, bricht unvermittelt das große Entsetzen ein: Deutsche Soldaten stürmen das Dorf, treiben die ansässigen Juden zusammen wie Vieh und transportieren sie in ein Konzentrationslager ab. Geleitet wird es von dem brutalen Kommandanten Krieger. Hannah, Rivkah und die anderen werden gleich nach ihrer Ankunft tätowiert und ihre Haare werden abrasiert. Dann werden Kinder, alte und schwache Leute aussortiert und sofort in die Gaskammern gebracht. Die anderen werden in schäbigen Baracken untergebracht, bekommen äußerst wenig zu essen und müssen jeden Tag schwer arbeiten. Hannah hält die Strapazen ganz gut aus, aber ihre beste Freundin Rivkah wird schon bald sehr schwer krank. Trotzdem träumt sie davon, eines Tages zu entkommen und dann den Namen Eva anzunehmen. Nun erkennt Hannah, dass es sich bei ihrer Freundin um ihre eigene Lieblingstante Eva handeln muss. Als Rivkah wegen ihrer Krankheit in die Gaskammer gesteckt werden soll, trifft Hannah eine folgenschwere Entscheidung.