Die besten Filme mit Tanya Roberts

  1. James Bond 007 - Im Angesicht des Todes
    6.6
    5.7
    112
    97
    Abenteuerfilm von John Glen mit Roger Moore und Christopher Walken.

    In James Bond 007 - Im Angesicht des Todes ist den Sowjets ein Chip in die Hände gefallen, der einer Nuklearexplosion standhalten soll. James Bond nimmt die Ermittlungen auf.

  2. US (1979) | Thriller, Slasherfilm
    6
    5.2
    54
    17
    Thriller von David Schmoeller mit Chuck Connors und Jocelyn Jones.

    Slasher: Fünf junge Menschen geraten im Hinterland in ein Haus, in dem Mr. Slausen (Chuck Connors) lebenswecht wirkende Puppen aufbewahrt. Nacheinander fallen ihm die Touristen zum Opfer, bevor auch sie zu Schaufensterpuppen umgestaltet werden... Als eines der Mordopfer: Bondgirl Tanya Roberts.

  3. ?
    1
    Kriminalfilm von Gary Nelson mit Stacy Keach und Tanya Roberts.

    Chris, die frühere Geliebte von Mike Hammer, soll vor Gericht aussagen. Doch während des Prozesses bricht sie plötzlich tot zusammen. Kurz zuvor hat der Privatdetektiv von ihr erfahren, dass das einstige Liebespaar eine gemeinsame Tochter hat. Mike Hammer macht sich auf die Suche nach der jungen Frau. Außerdem will er die Verantwortlichen für den Tod von Chris finden.

  4. US (1990) | Thriller
    ?
    2
    Thriller von Jag Mundhra mit Andrew Stevens und Tanya Roberts.

    Die Handlung dreht sich um einen Sicherheitsmann, der engagiert wird, um die Ehefrau eines Rockstars, der diese des Ehebruchs verdächtigt, zu beschatten. Letztendlich führt dies dazu, daß der Sicherheitsmann selbst zum Objekt des Ehebruchs wird.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6.  (1984)
    ?
    2
  7.  (1979) | Sportfilm, Liebesfilm
    ?
    1
    Sportfilm von David Winters mit Bert Convy und Edie Adams.

    Ein ehemaliger Champion, der sich als Tennislehrer durchschlägt, will sich selbstständig machen und einen Tennisplatz erwerben. Auf der Suche nach Startkapital gerät der Frauenheld in alte und neue Liebesbeziehungen.

  8. ?
    3
    1
    Thriller von Fred Olen Ray mit Tanya Roberts und Margaux Hemingway.

    Seit einem Unfall ist Jennifer an den Rollstuhl gefesselt. Doch damit nicht genug der Probleme: Sie hat den Verdacht, dass ihr Mann ihr nach dem Leben trachtet, um eine ordentliche Versicherungssumme zu kassieren.

  9.  (1986) | Komödie, Sportfilm
    4.9
    3.7
    6
    2
    Komödie von Hal Needham mit Tanya Roberts und Roddy Piper.

    Als Harrys (Dirk Benedict) Stern als Musikmanager sinkt, läuft ihm der Berufscatcher Rick (Roddy Piper) über den Weg. Weil der einen Manager sucht, legt sich Harry mächtig ins Zeug, seine Unkenntnis zu vertuschen, und kriegt den Job. Er will die brutalen Wettkämpfe mit Rockmusik koppeln. Das Konzept geht auf.

  10. US (1992) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Michael DeLuise mit Tanya Roberts und Jeff Conaway.

    Linda und ihr Mann Charlie haben ein Problem: Die beiden wünschen sich sehnlichst ein Kind, doch Charlies Sperma ist nicht das beste. Als ihr Hausarzt zu einem natürlichen Samenspender rät, ziehen Linda und ihr Mann kurzerhand einen Freund ins Vertrauen. Der etwas versponnene Schriftsteller erklärt sich bereit auszuhelfen. Niemand ahnt, dass damit ein Partnertausch-Karussell in Gang gesetzt wird - mit dem Erfolg, dass am Ende drei Frauen mit Drillingen schwanger sind.

  11.  (1975) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    11
    Horrorfilm von Jim Sotos mit Tanya Roberts und Brian Freilino.

    Ein wahnsinniger Mechaniker, der als Kind misshandelt wurde, nimmt Rache an den Frauen. Doch irgendwann trifft er auf Kontrahentinnen, die ihm gewachsen sind...

  12. 4.5
    7
    7
    Fantasyfilm von John Guillermin mit Tanya Roberts und Ted Wass.

    Nach dem Tod eines weißen Forscher-Ehepaars in Afrika nehmen die Eingeborenen dessen zweijährige Tochter Sheena bei sich auf. Die Kleine wächst unter großer Verehrung zu einer schönen Frau heran, der sogar die wilden Tiere gehorchen. Als der TV-Produzent Vic Casey unversehens in eine politische Intrige gerät und den Anschlag auf den König des Stammes filmt, verlieben sich beide ineinander und kämpfen nun gemeinsam gegen den Königsmörder und dessen Söldner-Armee.

  13. 5.7
    6.3
    39
    12
    Actionfilm von Don Coscarelli mit Marc Singer und Tanya Roberts.

    In den grauen Nebeln einer mystischen Welt lebt Dar, der Beastmaster. Sein Land wird immer durch schreckliche Kriege erschüttert. Tod und Sklaverei bedrohen sein Volk, als der teuflische Maax seine Blutherrschaft antritt. Dar, der Macht über die Tiere besitzt, nimmt mit seinen Gefährten, einem Panther und einem Adler, den ungleichen Kampf gegen die Schreckensarmee des Tyrannen auf.