Die meist vorgemerkten Komödien ab 6 Jahre - Eltern bei Amazon Prime

  1. The Big Sick
    7.1
    7
    345
    50
    Romantische Komödie von Michael Showalter mit Kumail Nanjiani und Zoe Kazan.

    In der romantischen Komödie The Big Sick versuchen Kumail Nanjiani und Zoe Kazan eine Beziehung zu führen, ohne dass diese an den kulturellen Unterschieden ihrer Familien zerbricht.

  2. IT (2016) | Komödie
    6.3
    3.5
    57
    23
    Komödie von Gennaro Nunziante mit Checco Zalone und Eleonora Giovanardi.

    In der italienischen Komödie Der Vollposten eröffnet sich für dem lethargischen Checco nach einem unfreiwilligen Ortswechsel eine völlig neue Welt.

  3. DE (2019) | Fantasyfilm, Komödie
    6.2
    5.5
    21
    3
    Fantasyfilm von Marcus H. Rosenmüller mit Luis Vorbach und Jona Gaensslen.

    Der Familienfilm Unheimlich perfekte Freunde ist eine Komödie von Marcus H. Rosenmüller über zwei Jungs, deren Spiegelbilder ein Eigenleben entwickeln und die alles besser können, als ihre Originale.

  4. FR (2020) | Musikfilm, Drama
    3.6
    6.5
    13
    12
    Musikfilm von Valérie Lemercier mit Valérie Lemercier und Sylvain Marcel.

    Inspiriert von der Karriere von Céline Dion taucht das Musiker-Drama Aline - The Voice of Love in die Lebensgeschichte und den Aufstieg der fiktiven kanadischen Sängerin Aline Dieu ein.

  5. DE (2021) | Komödie
    6.7
    6
    9
    3
    Komödie von Lars Montag mit Shan Robitzky und Annlis Krischke.

    In der deutschen Culture-Clash-Komödie Träume sind wie wilde Tiger zieht eine indische Familie nach Berlin, was den Sohn aber nicht davon abhält, von einer Bollywood-Karriere zu träumen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1966) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.1
    5.5
    8
    8
    Komödie von Konrad Petzold mit Helmut Rossmann und Claudia Mögenburg.

    Alfons Zitterbacke hat wieder mal Ärger mit seinem Namen: Müller, Meier, Lehmann, Schulze ... niemand lästert über die. "Zitterbacke Hühnerkacke" kräht es an der Straßenecke und Alfons flucht und - wieder hat er Ärger. Vater Zitterbacke ist Chefkoch in einem Betrieb, er groß und stark. Er zeigt Alfons wie kräftig seine Muskeln sind. Alfons möchte auch solche haben. Dazu ist es notwendig, dass er 60 Eier auf einmal zu Mittag isst. Alfons versucht es, schafft auch ganz schön viel - das Ergebnis: Es gibt wieder Ärger. Freundin Micki hat große Hochachtung vor Alfons, weil er die Gespenster auf dem Rummelplatz siegreich bekämpft hat. Sie wird darum bei seinem großen Unternehmen mitmachen und Kosmonaut werden. Das Schwerste, die Schwerelosigkeit auf dem Kettenkarussell zu probieren, bleibt allerdings mal wieder Alfons allein überlassen.