Die meist vorgemerkten Romantischen Komödien von 2022 bei Amazon Prime

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische Komödie2022Amazon Prime
Du sortierst nach:
  1. Nenn es Schicksal
    6.4
    5.3
    15
    4
    Komödie von Marius Balchunas mit Emma Roberts und Thomas Mann.

    Eine Geschichte von zwei Menschen: Ein Mann und eine Frau, beide glauben an die Liebe, aber scheinen sie nie zu finden. Aber in About Fate geht es um das Schicksal und das greift in einer stürmischen Neujahrsnacht in die Geschehnisse ein. Wie immer wenn das Schicksal seine Finger im Spiel hat, wird es romantisch und turbulent. (SK)

  2. 5.3
    5.8
    11
    11
    Romantische Komödie von Alex Lehmann mit Kaley Cuoco und Pete Davidson.

    Meet Cute - Mein täglich erstes Date ist eine Romcom, die eine ganz neue Frage an das Genre stellt: Was würdest du tun, wenn du in die Vergangenheit deines Partners oder deiner Partnerin reisen könntest und all die Wunden und Traumata heilen oder sogar vermeiden könntest. Kaley Cuoco und Pete Davidson finden es heraus. (SK)

  3. 5.9
    5.8
    9
    6
    Romantische Komödie von Jason Orley mit Jenny Slate und Charlie Day.

    In der romantischen Amazon-Komödie I Want You Back werden Emma und Peter von ihren jeweiligen Patner:innen sitzen gelassen. Verbunden durch ihr Leid schmieden sie einen Racheplan. Doch der macht alles nur schlimmer.

  4. 5.8
    5.3
    7
    1
    Liebesfilm von Lisa Azuelos mit Sophie Marceau und Djanis Bouzyani.

    In der romantischen Komödie I Love America aus dem Hause Amazon Prime beschließt Sophia Marceau als allsteinstehende Frau, dass es höchste Zeit ist, ihr Leben umzukrempeln. Also zieht sie von Paris nach Los Angeles – und trifft dort womöglich die große Liebe.

  5. US (2022) | Komödie, Drama
    5
    6
    Komödie von Rose Troche mit Keiynan Lonsdale und Dylan Sprouse.

    In der Komödie My Fake Boyfriend befindet sich ein junger Mann in einer komplizierten Situation. Er nimmt den Rat seines Kumpels an und nutzt soziale Medien um einen falschen Freund zu kreieren, damit er seinen Ex-Liebhaber aus seinem Leben heraushalten kann. Aber alles läuft nicht nach Plan, als er die wahre Liebe seines Lebens trifft. Die Trennung von seinem erfundenen Freund erweist sich nun nämlich als schwierig. (EA)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    5
    6
    6
    Romantische Komödie von Jim O'Hanlon mit Asa Butterfield und Cora Kirk.

    In der Amazon-Komödie Weihnachten bei dir oder bei mir? (OT: Your Christmas or Mine?) sind James (Asa Butterfield) und Haley (Cora Kirk) jung und verliebt. Am Bahnhof trennen sie sich, um die Feiertage bei ihren jeweiligen Familien zu verbringen. Doch spontan entschließen sich beide, den Zug zu wechseln und den anderen zu überraschen ... was dazu führt, dass sie den Heiligen Abend nun ohne den anderen bei dessen Familie verleben. (ES)

  8. 5.5
    5.5
    4
    2
    Coming of Age-Film von Billy Porter mit Eva Reign und Abubakr Ali.

    Im Coming-of-Age-Film Alles ist möglich muss Trans-Mädchen Kelsa (Eva Reign) irgendwie die Irrungen und Wirrungen des letzten Highschool-Jahrs überstehen, mit ihrem Partner an ihrer Seite und einer selbstbewussten Zuversicht. (SR)

  9. 3.5
    1
    5
    Komödie von Dean Craig mit Maria Bakalova und Pico Alexander.

    In der italienisch-britischen Komödie The Honeymoon begeben sich Adam auf Sarah auf ihre Hochzeitsreise nach Venedig. Sie haben jedoch eine unerwartete Begegnung: Sie treffen Adams besten Freund. Die Flitterwochen verwandeln sich daraufhin in ein Desaster. (EA)

  10. 6.1
    5.3
    1
    1
    Romantische Komödie von Daryl Wein mit Zoey Deutch und Shay Mitchell.

    Einer Frau fällt durch eine Verwechslung der Tüten beim Juwelier ein Verlobungsring in die Hände, der eigentlich für eine Andere bestimmt war. Doch als sie versucht das Missverständnis aufzuklären findet sie schicksalshaft doch die Person, für die sie bestimmt ist. Something from Tiffany's ist eine romantische Komödie, die, wie ihre berühmte Vorgängerin Frühstück bei Tiffany, den berühmten Juwelier als Dreh- und Angelpunkt hat. (SK)