5.9

I Want You Back

Streaming-Start: 11.02.2022 | USA (2022) | Romantische Komödie, Komödie | 111 Minuten

I Want You Back ist ein Romantische Komödie von Jason Orley mit Jenny Slate und Charlie Day.

In der romantischen Amazon-Komödie I Want You Back werden Emma und Peter von ihren jeweiligen Patner:innen sitzen gelassen. Verbunden durch ihr Leid schmieden sie einen Racheplan. Doch der macht alles nur schlimmer.

Aktueller Trailer zu I Want You Back

Komplette Handlung und Informationen zu I Want You Back

Emma (Jenny Slate) und Peter (Charlie Day) sind sich noch nie in ihrem Leben begegnet. Dennoch teilen sie sich das gleiche Schicksal: Lange Zeit glaubten sie, den bzw. die perfekte Partnerin gefunden zu haben. Emma hat sich ihre Zukunft mit Noah (Scott Eastwood) bereits im Detail ausgemalt. Auch Peter war felsenfest davon überzeugt, dass er mit Anne (Gina Rodriguez) eine Familie gründen wird.

Doch dann werden sie beide am selben Wochenende abserviert. Der Schmerz ist groß, der Frust noch größer. Schnell offenbart sich ihnen jedoch eine Idee, wie sie sich rächen können. Emma und Peter finden heraus, dass ihre ehemaligen Partner:innen schon wieder vergeben sind. Noah ist mit Ginny (Clark Backo) zusammen und Anne mit Logan (Manny Jacinto) ausgeht.

Der Deal lautet wie folgt: Emma sabotiert die Beziehung von Peters Ex-Freundin, während Peter alles daran setzt, um dem Mann einen Strich durch die Rechnung zu machen, der Emma enttäuscht hat. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Der in Trauer und Eifersucht geschmiedete Racheplan geht allerdings nicht auf. Ehe sich Emma und Peter versehen, verwandelt sich ihr Vorhaben in ein einziges Beziehungschaos.

Hintergrund und Infos zu I Want You Back

I Want You Back ist ein Originalfilm aus dem Hause Amazon Prime. Die Produktion der romantischen Komödie wurde im Februar 2021 bekannt gegeben. Für Regisseur Jason Orley stellt das Projekt den ersten großen Spielfilm dar. Das Drehbuch stammt dagegen von dem eingespielten Duo Elizabeth Berger und Isaac Aptaker, die hinter den Serien Love, Victor und How I Met Your Father stecken.

Die Dreharbeiten zu I Want You Back starteten im März 2021 in Atlanta, Georgia. Knapp ein Jahr später, am 11. Februar 2022, feierte der Film seine Premiere auf Amazon Prime. (MH)

Schaue jetzt I Want You Back

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Want You Back

5.9 / 10
79 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare