Die meist vorgemerkten Science Fiction-Filme - Kriegerin

  1. Aliens - Die Rückkehr
    7.6
    8.2
    474
    442
    Alien-Horrorfilm von James Cameron mit Sigourney Weaver und Carrie Henn.

    In Aliens - Die Rückkehr, dem zweiten Teil der Alien-Reihe, muss Sigourney Weaver ihre Mitmenschen nach ihrem Kälteschlaf davon überzeugen, dass Aliens eine Kolonie bedrohen.

  2. 6.8
    6.3
    433
    396
    Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine.

    Die DC-Comicverfilmung Wonder Woman schickt Gal Gadot als titelgebende Amazonen-Prinzessin und Superheldin im Ersten Weltkrieg in den Ring.

  3. DE (2015) | Utopie & Dystopie, Drama
    6.5
    5.7
    352
    274
    Utopie & Dystopie von Francis Lawrence mit Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson.

    Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2 ist der vierte und letzte Teil der Hunger-Games-Trilogie. Katniss muss nun auf eine letzte Mission, um Präsident Snow zu töten.

  4. 6.7
    6
    317
    339
    Abenteuerfilm von Francis Lawrence mit Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson.

    In Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 bricht die offene Revolution gegen das Capitol aus und Jennifer Lawrence soll ihr Poster-Girl werden.

  5. US (2016) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.4
    4.2
    196
    101
    Actionfilm von Anna Foerster mit Kate Beckinsale und Theo James.

    In Underworld 5: Blood Wars, dem fünften Teil der Werwolf-gegen-Vampir-Saga ist für Kate Beckinsale der Kampf immer noch nicht beendet und auch die Menschen mischen nun mit.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.5
    7.6
    180
    40
    Science Fiction-Film von Gerald Potterton mit Eugene Levy und Rodger Bumpass.

    Im animierten Episodenfilm Heavy Metal kommen die Künstler des französischen Comic-Magazins Métal Hurlant zusammen, um eine düstere Science-Fiction Welt voller Sex und Gewalt zu entwerfen.

  8. US (2012) | Werwolf-Film, Actionfilm
    6.4
    5.2
    169
    188
    Werwolf-Film von Måns Mårlind und Björn Stein mit Kate Beckinsale und Kris Holden-Ried.

    Kate Beckinsale gibt in Underworld Awakening zum vierten Mal die Vampirkriegerin Selene. Wieder in Freiheit muss sie feststellen, dass sie eine Tochter hat.

  9. JP (2001) | Drama, Fantasyfilm
    5.7
    5.9
    128
    22
    Drama von Mamoru Oshii mit Malgorzata Foremniak und Wladyslaw Kowalski.

    Ash ist süchtig nach Avalon. Wie viele andere taucht sie jeden Tag auf?s Neue in die virtuelle Welt des berüchtigten, aber illegalen Computer-Games ein. Ash ist eine der härtesten Spiel-Profis. Sie gibt niemals auf, ehe nicht auch der letzte Gegner auf den simulierten Kriegsschlachtplätzen ausgeschaltet wurde. Doch auf eine Ebene drang sie bislang noch nie vor: Der ?Special Class A Level? von Avalon steht nur einer kleinen, elitären Gruppe von Spielern offen, wie etwa ihrem Freund Murphy, der seit kurzem jedoch völlig apathisch in einem Wachkoma dahinvegetiert. Als Ash nun die unglaubliche Chance erhält, selbst auf Level A aufzusteigen, zögert sie keine Sekunde. Sie hat jedoch keine Ahnung, dass sie damit das riskanteste Spiel ihres Lebens spielt. Von Level A kehrte bislang niemand wieder zurück.

  10. 6.7
    6.6
    32
    13
    Science Fiction-Film von Shawn Bu mit Ben Schamma und Svenja Jung.

    Darth Maul: Apprentice ist ein deutscher, inoffizieller Star Wars-Fanfilm von Regisseur Shawn Bu aus dem Jahr 2016, der ein besonderes Augenmerk auf den Sith aus Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung wirft.

  11. ?
    10
    1
    Science Fiction-Film von Donald G. Jackson mit Suzanne Solari und Jeff Hutchinson.

    Aus den Ruinen einer zerstörten Gesellschaft erhebt sich die Sekte der sinnlichen Sex-Kriegerinnen. Gemeinsam treten sie gegen die bösartige und gewalttätige Armee eines teuflischen Mannes an, um seine hilflosen Opfer vor grausamer Folter und Qualen zu bewahren. Kampfgeist und mystische Heilkräfte zeichnen die üppigen Frauen aus, die einen Neuaufbau der Welt anstreben.

  12. ?
    5
    1
    Actionfilm von Colinda Bongers und Thijs Meuwese mit Julia Batelaan und Andre Dongelmans.

    In Molly schlägt sich die junge Kriegerin Molly (Julia Batelaan) in einem dystopischen Niemandsland durch. Eines Tages wird sie von einem verfeindeten Stamm entführt und soll als Gladiatorin in der Arena gegen andere Unfreiwillige um ihr Leben kämpfen. (JB)

  13. ?
    4
    Horrorkomödie von Andrew Cymek mit Brigitte Kingsley und Landy Cannon.

    Die Rising Dark Agency, eine Geheimabteilung der Regierung, vermutet, dass die jüngsten mysteriösen Ereignisse die Arbeit des zur Zerstörung der Welt fähigen Dämonengottes Mardock sind. Als eine neue Dämonenunterart Summer Vales Hochzeit stört und ihren Verlobten frisst, beginnt der Krieg gegen den neuen Dämonenherrscher...