Die meist vorgemerkten Utopien & Dystopien der 2000er aus Frankreich bei Amazon Prime und Apple TV+ und Disney+ und Maxdome Store
- Renaissance6.66.332242Science Fiction-Film von Christian Volckman mit Daniel Craig und Patrick Floersheim.
Der Grosskonzern Avalon hat die Stadt mit omnipräsenten Videokameras völlig unter Kontrolle. Als eine der besten Wissenschaftlerinnnen des Konzerns, die ebenso geniale wie gutaussehende Ilona Tasuiev, entführt wird, beginnt eine fieberhafte Suche nach der jungen Frau. Vor ihrem Verschwinden war sie einem Geheinmis auf der Spur, das die Zukunft der Menschheit für immer verändern könnte - zum Guten oder zum Schlechten.
- Ghettogangz - Die Hölle vorParis76.517592Science Fiction-Film von Pierre Morel mit Cyril Raffaelli und David Belle.
Um eine Bombe zu entschärfen müssen Undercover-Polizist Damien (Cyril Raffaelli) und Ex-Verbrecher Laito (David Belle) in Ghettogangz - Die Hölle vor Paris eine Gang im gefährlichsten Bereich von Paris infiltrieren.
- ResidentEvil6.65.4151263Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Michelle Rodriguez.
Paul W.S. Anderson erzählt uns in Resident Evil die wundersame Geschichte von Alice im Zombieland.
- Resident Evil:Extinction6.35.1100197Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.
In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.
- Resident Evil:Apocalypse6.24.298185Endzeitfilm von Alexander Witt mit Milla Jovovich und Sienna Guillory.
Milla Jovovich erwacht im zweiten Teil der Resident-Evil-Reihe im Krankenhaus und muss sich durch eine Stadt voller Zombies kämpfen.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom