Wenn du eine Liste abonnierst bekommst du in deinem Dashboard eine Nachricht, wenn ein User neue Filme hinzufügt.
| 1 Abonnenten | Alle Listen von BlubberKing | Listen-Charts

Shitstorms in der Filmwelt 61 Einträge

Anmelden Melde dich an und erstelle deine eigenen Listen!
  • 1
    In einer Live-Frage-und-Antwort-Stunde auf Twitter wurde Romanautorin E.L. James aus aller Welt mit Beleidigungen bombardiert. Die Fragestunde entwickelte sich zum Desaster: "Gibt es ein Safeword, damit du aufhörst, so ein Gefasel zu schreiben?"

    Fifty Shades of Grey USA · 2015

    von Sam Taylor-Johnson, mit Dakota Johnson und Jamie Dornan

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung4.2Uninteressant
  • 2
    BULLY MACHT BUDDY war als "Sitcomback des Jahres" angekündigt worden. "Es wird wirklich lustig", versprach Michael Herbig im Vorfeld. Was folgte, waren flache, peinliche Witze an einem obskuren Set. Schon während der Sendezeit forderten einige die ...

    Bully macht Buddy

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung1.4Ärgerlich
  • 3
    ... Absetzung der Serie, danach prasselte ein Shitstorm auf Herbig nieder: "Traurig, wenn man sich beim Gucken von ´Bully macht Buddy´ mehr fremdschämt als bei ´Bauer sucht Frau´."

    Michael Herbig

    Beteiligt an 34 Filmen und 8 Serien (als Regisseur/in, Schauspieler/in, Drehbuchautor/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    228 Fans Geburtstag: 29.04.1968
  • 4
    Das Serienfinale von HIMYM fanden in den USA viele enttäuschend, so dass auf den sozialen Netzwerken ein Shitstorm gegen die Macher der Serie losbrach. Für den Namen der letzten Episode wurde vorgeschlagen: "Wie man etwas Legendäres in nur 10 Minuten ...

    How I Met Your Mother

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    BlubberKing
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 5
    Josh Radnor
    ... ruinieren kann!" Als auf der Facebook-Seite der Serie als Riesen-Spoiler ein Bild der Mutter gepostet wurde, führte das zum nächsten Shitstorm. Das Serienfinale war nämlich bis dahin nur in den USA ausgestrahlt worden.

    Josh Radnor

    Beteiligt an 6 Filmen und 11 Serien (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    276 Fans Geburtstag: 29.07.1974
  • 6
    Kritiker Marshall Fine bezeichnete auf „Rotten Tomatoes" THE DARK KNIGHT RISES als unsinnig. Es folgten aggressive Fanreaktionen wie „Verrecke!" oder die Androhung, den Kritiker „mit einem dicken Gummischlauch ins Koma (zu) prügeln."

    The Dark Knight Rises USA/Großbritannien · 2012

    von Christopher Nolan, mit Christian Bale und Tom Hardy

    Zu Listen hinzufügen
    BlubberKing
    Bewertung7.0Sehenswert
  • 7
    Für die Hauptrolle des Biopics über die Sängerin Nina Simone wurde Zoe Saldana gecastet. Da ihre Haut zu hell war, wurde Zoe dunkel geschminkt. Als sie ein Zitat der toten Sängerin twitterte, reagierte Simones Familie gereizt: "Please take Nina´s name...

    Nina Großbritannien/USA · 2016

    von Cynthia Mort, mit Zoe Saldana und David Oyelowo

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung5.1Geht so
  • 8
    ... out your mouth. For the rest of your life." Auch andere User sahen das ähnlich. Es kam zum Shitstorm gegen Zoe Saldana. Sie sehe in der Rolle der Nina Simone aus, als habe sie sich für eine schlechte Halloweenparty angemalt.

    Zoe Saldana

    Beteiligt an 48 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in und Sprecher)

    Zu Listen hinzufügen
    465 Fans Geburtstag: 19.06.1978
  • 9
    Als der Videostreaming-Dienst Maxdome den Vertrag mit einigen Filmvertrieben kündigte, die Rubrik "queer" auflöste und 400 Filme mit schwul-lesbischem Inhalt wegen geringer Abrufzahlen aus dem Programm nahm, kam es ...

    Von Mädchen und Pferden Deutschland · 2014

    von Monika Treut, mit Ceci Schmitz-Chuh und Alissa Wilms

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung5.2Geht so
  • 10
    ... zum Shitstorm gegen Maxdome. Erboste User kündigten ihr Abo-Paket.

    Freier Fall Deutschland · 2013

    von Stephan Lacant, mit Max Riemelt und Hanno Koffler

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung7.1Sehenswert
  • 11
    Anne Hathaway ist der Star, der die meisten Shitstorms zu ertragen hat. In den USA formierte sich online eine Gruppe, die sich "Hatha-Haters" nennt, und jede Kleinigkeit, die sie an Hathaway auszusetzen hat, in einem Shitstorm enden lässt.

    Anne Hathaway

    Beteiligt an 51 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

    Zu Listen hinzufügen
    1044 Fans Geburtstag: 12.11.1982
  • 12
    Zum 26.4., dem "Alien-Day", an dem die Filmreihe gefeiert wurde, brachte Reebok Turnschuhe mit dem Namen "Alien Stomper" auf den Markt, die im Film von Ellen Ripley getragen werden. Leider sind die Schuhe nur für Männer ab US-Schuhgröße 9 (42/43)...

    Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt Großbritannien/USA · 1979

    von Ridley Scott, mit Sigourney Weaver und Ian Holm

    Zu Listen hinzufügen
    BlubberKing
    Bewertung6.0Ganz gut
  • 13
    ... verfügbar. Daraufhin kam es vorwiegend unter den weiblichen ALIEN-Fans zu einem Shitstorm gegen Reebok, gerade auch, weil es sich um eine weibliche Heldin handle, der diese Schuhe gar nicht passen würden.

    Sigourney Weaver

    Beteiligt an 70 Filmen und 8 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in, Lied, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    657 Fans Geburtstag: 08.10.1949
  • 14
    In der Auftaktveranstaltung zur Berlinale 2016 brachte Moderatorin Anke Engelke, bezugnehmend auf Clooneys Film MONUMENTS MEN , folgenden Witz: "George Clooney hat für den Film viele Millionen investiert, um Deutschland in Nazi-Deutschland zu ...

    Anke Engelke

    Beteiligt an 63 Filmen und 12 Serien (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    46 Fans Geburtstag: 21.12.1965
  • 15
    ... verwandeln. Das hätte er billiger haben können - 180 Kilometer südlich, in Leipzig." Im Internet brach ein Sturm der Entrüstung los. Vielleicht habe Engelke Leipzig mit Dresden verwechselt. Ein User schrieb: "Dumm, dümmer, Engelke."

    Monuments Men - Ungewöhnliche Helden USA/Großbritannien/Deutschland · 2014

    von George Clooney, mit George Clooney und Matt Damon

    Zu Listen hinzufügen
    BlubberKing
    Bewertung3.0Schwach
  • 16
    Schon 2015 fehlten bei den Oscar-Nominierungen schwarze Schauspieler oder Regisseure. Als sich dies 2016 wiederholte, kam es weltweit zu Shitstorms gegen die Academy of Motion Picture Arts and Sciences. Auch auf mp wurde das Thema heiß diskutiert ...

    Spotlight USA · 2015

    von Tom McCarthy, mit Mark Ruffalo und Michael Keaton

    Zu Listen hinzufügen
    BlubberKing
    Bewertung6.0Ganz gut
  • 17
    ... Als deswegen Jada Pinkett Smith indirekt auf Facebook zum Oscar-Boykott aufrief und betonte, sie werde auf keinen Fall hingehen, waren viele User der Ansicht, sie sei nur deswegen sauer, weil ihr Mann Will Smith nicht nominiert worden sei.

    Jada Pinkett Smith

    Beteiligt an 46 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Produzent/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    40 Fans Geburtstag: 18.09.1971
  • 18
    Im März 2013 war Katja Riemann Gast in der NDR-Sendung "Das!", wo ihr neuer Film DAS WOCHENENDE vorgestellt werden sollte. Doch das Gespräch geriet außer Kontrolle. Riemanns Antworten wurden immer patziger, manchmal sagte sie gar nichts mehr ...

    Katja Riemann

    Beteiligt an 93 Filmen und 9 Serien (als Schauspieler/in, Komponist/in und Lied)

    Zu Listen hinzufügen
    60 Fans Geburtstag: 01.11.1963
  • 19
    ... Es folgte ein Shitstorm im Netz. Riemanns Facebook-Seite und das Gästebuch ihrer offiziellen Homepage, auf denen in kurzer Zeit 15.000 meist beleidigende Einträge gemacht wurden, wurden deaktiviert. User rieten, solche Talkgäste vor die Tür zu setzen.

    Das Wochenende Deutschland · 2012

    von Nina Grosse, mit Sebastian Koch und Katja Riemann

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung5.6Geht so
  • 20
    Das Anime-Label Kazé wollte für diesen Film auf die Original-Synchronsprecher verzichten, was die Fangemeinde in Rage brachte. Beim Shitstorm gegen Kazé kam es zu wüsten Beschimpfungen, so dass der Publisher schließlich einlenkte.

    Dragon Ball Z: Resurrection F Japan · 2015

    von Tadayoshi Yamamuro, mit Masako Nozawa und Hiromi Tsuru

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung6.3Ganz gut
  • 21
    Blake Lively postete auf Instagram ein Bild von sich und schrieb darunter: "LA face with an Oakland booty" (Oakland-Hintern). In der kalifornischen Stadt Oakland leben vorwiegend Afroamerikaner. In einem Shitstorm wurde Blake Rassismus vorgeworfen.

    Blake Lively

    Beteiligt an 18 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

    Zu Listen hinzufügen
    251 Fans Geburtstag: 25.08.1987
  • 22
    In DIE STAATSAFFÄRE spielt Veronica Ferres die Bundeskanzlerin Anna Bremer. Die TV-Ausstrahlung der Komödie begleitete Ferres über Twitter. Das war keine gute Idee, denn es hagelte Häme und Hasskommentare am laufenden Band. Jemand schrieb: ...

    Die Staatsaffäre Deutschland · 2014

    von Michael Rowitz, mit Veronica Ferres und Philippe Caroit

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung2.4Ärgerlich
  • 23
    ... "Dusseliger wurde der letzte Nerv anspruchsvoller Zuschauer seit der Erfindung Til Schweigers nicht mehr geraubt." oder: "Wenn Sie den Film jetzt so im Fernsehen sehen: Ist Ihnen das nicht selbst peinlich? Fremdschämen pur."

    Veronica Ferres

    Beteiligt an 95 Filmen und 8 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in und Sprecher)

    Zu Listen hinzufügen
    25 Fans Geburtstag: 10.06.1965
  • 24
    Nach dem TATORT: FEGEFEUER stimmte Til Schweiger auf Facebook eine Lobeshymne auf sich und Regisseur Christian Alvart an. Für die anderen Tatort-Kollegen schien Schweiger nicht viel übrig zu haben: "... andere verschwenden das Budget für zwei moppelige...

    Til Schweiger

    Beteiligt an 101 Filmen und 8 Serien (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Produzent/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    293 Fans Geburtstag: 19.12.1963
  • 25
    Tatort: Fegefeuer
    ... Kommissare, die ne Currywurst verspeisen, oder ein Bier vor einem bayrischen Imbiss zocken ..." Natürlich folgte ein Shitstorm, nicht der erste gegen Schweiger.

    Tatort: Fegefeuer Deutschland · 2016

    von Christian Alvart, mit Til Schweiger und Fahri Yardim

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung4.8Uninteressant
  • 26
    Auch Jennifer Lawrence wurde Opfer von Hackern, die Nacktbilder von ihr im Netz verbreiteten. Die Worte allerdings, die sie darüber verlor, waren alles andere als klug: "Es hätte schlimmer sein können. Wenigstens bin ich kein Hermaphrodit. Dann wäre

    Jennifer Lawrence

    Beteiligt an 36 Filmen und 5 Serien (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Produzent/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    2334 Fans Geburtstag: 15.08.1990
  • 27
    ... ich geoutet worden - Jennifer Lawrence, Hermaphrodit!" Auf Twitter verstanden das viele so, dass Jennifer froh sei, nicht intersexuell zu sein. Ein Shitstorm war die Folge. -- In einer BBC-Show, erzählte Lawrence, dass beim Dreh ...

    Die Tribute von Panem - The Hunger Games USA · 2012

    von Gary Ross, mit Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth

    Zu Listen hinzufügen
    BlubberKing
    Bewertung9.0Herausragend
  • 28
    ... von CATCHING FIRE auf Hawaii plötzlich ihr Hintern anfing zu jucken, weshalb sie ihn an einem Stein gerieben habe, der dabei abbrach. Im anschließenden Shitstorm erfuhr Lawrence, dass es sich um einen heiligen Stein der Hawaiianer gehandelt hatte.

    Die Tribute von Panem - Catching Fire USA · 2013

    von Francis Lawrence, mit Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson

    Zu Listen hinzufügen
    BlubberKing
    Bewertung8.5Ausgezeichnet
  • 29
    Natalia Wörner
    Natalia Wörner soll Bundesjustizminister Heiko Maas 2014 auf einem Treffen des Schauspielerverbandes kennengelernt haben. Im Juni 2015 hatten sich die beiden in der "Bild am Sonntag" noch als gute Freunde präsentiert.Im Febr. 2016 gab Maas die Trennung...

    Natalia Wörner

    Beteiligt an 77 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in und Drehbuchautor/in)

    Zu Listen hinzufügen
    10 Fans Geburtstag: 07.09.1967
  • 30
    ... von seiner Frau und den beiden Söhnen bekannt. Auf Facebook hagelte es einen Shitstorm gegen die Schauspielerin. Liliane K. schrieb:"Unfassbar! Sich an einen verheirateten Mann ranzumachen. Seine Familie tut mir leid. Das ist charakterlos."(bunte.de)

    Die Säulen der Erde Kanada/Deutschland · 2010

    von Sergio Mimica-Gezzan, mit Ian McShane und Donald Sutherland

    Zu Listen hinzufügen
    BlubberKing
    Bewertung6.0Ganz gut
  • 31
    Nachdem bekannt wurde, dass Ben Affleck die Rolle des Batman übernehmen sollte, wurden innerhalb einer Stunde 96.000 Tweets mit meist unerfreulichem Inhalt verschickt. Die meisten User glaubten nicht, dass Affleck dieser Rolle gewachsen sei, was er ...

    Batman v Superman: Dawn of Justice USA · 2016

    von Zack Snyder, mit Henry Cavill und Ben Affleck

    Zu Listen hinzufügen
    BlubberKing
    Bewertung7.0Sehenswert
  • 32
    ... bereits mit DAREDEVIL bewiesen habe. Batman-Fans riefen eine Petition ins Leben, in der das Filmstudio Warner Brothers dazu aufgerufen wurde, Affleck die Rolle des Batman wieder zu entziehen.

    Ben Affleck

    Beteiligt an 88 Filmen und 8 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    700 Fans Geburtstag: 15.08.1972
  • 33
    Nina Bott
    Nina Bott, bekannt aus GZSZ, kam auf die Idee, auf Facebook ein Rezept für Muttermilch-Eis zu posten. Viele User antworteten auf diesen Tipp mit bissigen Kommentaren.

    Nina Bott

    Beteiligt an 9 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

    Zu Listen hinzufügen
    5 Fans
  • 34
    Bei Helene-Fischer-Fans kam nicht gut an, was Josefine Preuß in ihrer Dankesrede nach Verleihung des Bambi- Preises 2014 sagte: "... uns jetzt allen eine ganz tolle Aftershow-Party, und bitte, wenn der Song "Atemlos" kommt, dann bitte nur einmal ...

    Josefine Preuß

    Beteiligt an 53 Filmen und 16 Serien (als Schauspieler/in und Sprecher)

    Zu Listen hinzufügen
    202 Fans Geburtstag: 13.01.1986
  • 35
    ... und in der Version von Samu Haber, okay?" Danach entfachten die erbosten Fans der Schlagersängerin einen Facebook-Shitstorm gegen Preuß.

    Die Hebamme Österreich/Tschechien/Deutschland · 2014

    von Hannu Salonen, mit Josefine Preuß und Axel Milberg

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung5.6Geht so
  • 36
    Als Jason Biggs Fotos von der Geburt seines Sohnes samt Plazenta der Mutter ins Netz stellte, fanden das viele geschmacklos. Mutter Jenny kommentierte auch noch: "... my placenta looks super hot ..." Auf Twitter hagelte es massiv Kritik.

    Jason Biggs

    Beteiligt an 24 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

    Zu Listen hinzufügen
    90 Fans Geburtstag: 12.05.1978
  • 37
    Schauspieler Corey Feldman hatte erklärt, dass Hollywood über 100 Pädophilen der Branche Schutz biete. Im Interview darauf angesprochen, meinte Elijah Wood nebulös: "Es war alles organisiert ... Es geschieht viel im Verborgenen ..." Diese Aussage wurde...

    Elijah Wood

    Beteiligt an 65 Filmen und 10 Serien (als Schauspieler/in, Lied, Produzent/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    605 Fans Geburtstag: 28.01.1981
  • 38
    ... von einigen Magazinen aufgebauscht. "The Daily Beast" titelte z.B.: "Elijah Wood: Hollywood ist voll von Pädophilen."Wood bezog erneut Stellung und erklärte,dass er keine Informationen über das 'Thema besitze.Dieses Eingeständnis führte zum Shitstorm.

    The Trust USA · 2015

    von Ben Brewer und Alex Brewer, mit Nicolas Cage und Elijah Wood

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung5.4Geht so
  • 39
    Dass das Reboot des Kultfilms GHOSTBUSTERS mit weiblichen, nicht gerade beliebten Hauptdarstellern besetzt wurde, löste nicht nur auf mp große Proteste gegen Regisseur Paul Feig aus. "Was Sony hier macht, ist klassische Verwurstung und so was ist Dreck."

    Ghostbusters USA · 2016

    von Paul Feig, mit Melissa McCarthy und Kristen Wiig

    Zu Listen hinzufügen
    BlubberKing
    Bewertung3.0Schwach
  • 40
    Meryl Streep spielt in SUFFRAGETTE die Anführerin der Suffragettenbewegung, Emmeline Pankhurst. Als Promotion trug Streep ein T-Shirt mit einem Zitat Pankhursts: "I´d rather be a rebel than a slave". Allerdings ist bekannt, dass die frühen Suffragetten...

    Meryl Streep

    Beteiligt an 79 Filmen und 11 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in, Lied, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    806 Fans Geburtstag: 22.06.1949
  • 41
    ... dunkelhäutige Frauen diskriminierten. So gewann das Wort "slave/Sklave" in diesem Zusammenhang eine neue Bedeutung und erinnerte an die Sklaverei in der amerik. Geschichte.Das sahen viele ebenfalls so,weshalb ein Shitstorm gegen Streep losbrach.

    Suffragette Großbritannien · 2015

    von Sarah Gavron, mit Meryl Streep und Carey Mulligan

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung6.8Ganz gut
  • 42
    Für die 10. Staffel AKTE X verpflchtete ProSieben als Synchronsprecher von Mulder nicht mehr Benjamin Völz. Eine Online-Petition für ihn wurde von ProSieben mit den Worten lächerlich gemacht, dass man die "zwanzig Stimmen, die ...

    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    BlubberKing
    Bewertung7.5Sehenswert
  • 43
    Benjamin Völz
    ... urteilen, ohne beurteilen zu können" vernommen habe. Als dann die erste Folge von THE X-FILES lief, sah sich ProSieben einem gewaltigen Shitstorm ausgesetzt: "Kaum macht Mulder seinen Mund auf, schmeißt man seine Fernbedienung in den Fernseher."

    Benjamin Völz

    Beteiligt an 10 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in und Sprecher)

    Zu Listen hinzufügen
    5 Fans Geburtstag: 13.05.1960
  • 44
    Am Set von xXx: THE RETURN OF XANDER CAGE erlaubte sich Nina Dobrev gegenüber ihrer Kollegin Ruby Rose einen Scherz, indem Nina lebende Krabben vom Fischmarkt in Rubys Set-Wohnwagen platzierte. Ein Video davon postete Nina auf Instagram. Daraufhin ...

    Nina Dobrev

    Beteiligt an 26 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in und Ausführende/r Produzent/in)

    Zu Listen hinzufügen
    199 Fans Geburtstag: 09.01.1989
  • 45
    ... wurde sie als kindischeTierquälerin beschimpft.Als Nina die Wogen glätten wollte und schrieb, dass die Crew die Krabben zu Mittag gegessen habe,brach ein noch größerer Shitstorm los.Die Fans hatten gehofft,dass Nina die Tiere im Meer freilassen würde.

    xXx: Die Rückkehr des Xander Cage USA/Kanada/China · 2017

    von D.J. Caruso, mit Vin Diesel und Samuel L. Jackson

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung5.1Geht so
  • 46
    Die Nachricht, dass für den Film ELIZABETH, MICHAEL AND MORLON Joseph Fiennes für die Rolle des Michael Jackson gecastet wurde, löste in den sozialen Netzwerken einen Shitstorm aus. Da halfen auch Fiennes´ Beschwichtigungsversuche nichts, dass ...

    Joseph Fiennes

    Beteiligt an 28 Filmen und 5 Serien (als Schauspieler/in)

    Zu Listen hinzufügen
    71 Fans Geburtstag: 27.05.1970
  • 47
    Gedacht als Nachfolgesendung von Stefan Raabs TV TOTAL erwies sich die Late-Night-Comedy-Serie STUDIO AMANI als völliger Reinfall. Die Sendung war gespickt mit Klischees, Tabubrüchen und flachen Gags. Enissa Amani erntete dafür einen riesigen ...

    Studio Amani

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung1.3Ärgerlich
  • 48
    ... Shitstorm. "Selbst die Fusseln auf meinem Teppich sind amüsanter als diese Sendung." Dennoch zog ProSieben die erste Staffel brutal durch.

    TV total

    Serie

    Zu Listen hinzufügen
    BlubberKing
    Bewertung7.0Sehenswert
  • 49
    Millie Bobby Brown
    In einem YT-Promo-Video wollte Millie ihren Fans die eigene Beauty-Serie "Florence by Mills" nahebringen. Doch es machte den Anschein, dass Millie die Produkte gar nicht auftrug. Vom Peeling, der Waschlotion u.a. war nichts zu sehen. Es hagelte Kritik.

    Millie Bobby Brown

    Beteiligt an 7 Filmen und 8 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

    Zu Listen hinzufügen
    128 Fans Geburtstag: 19.02.2004
  • 50
    Jordan Peele erklärte nach zwei erfolgreichen Filmen als Regisseur vor versammelter Presse, dass er sich nicht vorstellen könne, einen weißen Hauptdarsteller in seinen Filmen zu zeigen. In den sozialen Medien setzte ein Shitstorm ein. Zahlreiche User ...

    Jordan Peele

    Beteiligt an 15 Filmen und 15 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in, Drehbuchautor/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    60 Fans Geburtstag: 21.02.1979
  • 51
    ... riefen dazu auf, Peele und seine Filme zu boykottieren. Auf Reddit wurde er gar als "dummes, rassistisches Stück Scheiße" bezeichnet.

    Get Out USA · 2017

    von Jordan Peele, mit Daniel Kaluuya und Allison Williams

    Zu Listen hinzufügen
    BlubberKing
    Bewertung5.5Geht so
  • 52
    Moritz Bleibtreu postete auf Instagram ein mutmaßliches Urlaubsfoto, auf dem zwei Tintenfische zu sehen sind, die mit Klammern an einer Wäscheleine aufgehängt wurden. Viele Tierfreunde äußerten ihren Unmut.

    Moritz Bleibtreu

    Beteiligt an 80 Filmen und 13 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    655 Fans Geburtstag: 13.08.1971
  • 53
    Armie Hammer veröffentlichte auf Instagram ein Video, das seinen zweijährigen Sohn zeigt, wie er an den Zehen des Vaters lutscht. Hammer fügte noch den Kommentar hinzu: "So ging es für 7 Minuten weiter." Die User waren entsetzt und fanden das Video eklig.

    Armie Hammer

    Beteiligt an 28 Filmen und 7 Serien (als Schauspieler/in)

    Zu Listen hinzufügen
    124 Fans Geburtstag: 28.08.1986
  • 54
    Hilary Duff
    Hilary Duff ließ ihrer acht Monate alten Tochter Ohrlöcher stechen und postete dann Fotos des Babys mit Ohrsteckern auf Instagram. Vor allem andere Mütter waren aufgebracht und sprachen von "körperlichem Missbrauch".

    Hilary Duff

    Beteiligt an 29 Filmen und 14 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied)

    Zu Listen hinzufügen
    66 Fans Geburtstag: 28.09.1987
  • 55
    Mariah Carey
    Mariah Carey wurde 2017 auf dem Cover des Magazins "Paper" schlank und verjüngt gezeigt. Sie postete das Photoshop-Bild auf Instagram. Die Folge war ein riesiger Shitstorm ... (danke, Vertigo60)

    Mariah Carey

    Beteiligt an 15 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in, Ausführende/r Produzent/in, Autor/in (Idee), ...)

    Zu Listen hinzufügen
    8 Fans Geburtstag: 27.03.1970
  • 56
    Lars Eidinger ließ eine Tasche aus Rindsleder entwerfen, die aussieht wie eine Aldi-Tüte. Die Tasche kostet 550 €. Mit einer solchen in der Hand ließ sich Eidinger vor einem Obdachlosen-Nachtlager ablichten und postete das Foto auf Instagram.

    Lars Eidinger

    Beteiligt an 51 Filmen und 10 Serien (als Schauspieler/in)

    Zu Listen hinzufügen
    108 Fans Geburtstag: 21.01.1976
  • 57
    Letitia Wright teilte ein umstrittenes Corona-Impfgegnervideo, in dem auch transphobe Äußerungen fielen. Ein Shitstorm folgte. Wright löschte daraufhin ihre Twitter- und Instagram-Accounts.

    Letitia Wright

    Beteiligt an 15 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

    Zu Listen hinzufügen
    30 Fans Geburtstag: 31.10.1993
  • 58
    Einen Tag nach Bidens Vereidigung twitterte Lena Dunham über ihre Pläne mit dem Präsidentensohn Hunter,einem Familienvater:"Ich kann es gar nicht erwarten,die Feiertage im Weißen Haus zu verbringen,sobald ich Hunter Bidens wunderschöne Frau geworden bin."

    Lena Dunham

    Beteiligt an 20 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in, Regisseur/in, ...)

    Zu Listen hinzufügen
    59 Fans Geburtstag: 13.05.1986
  • 59
    Mit der Kampagne "#allesdichtmachen" kritisierten 53 deutsche Schauspieler in satirischen Videobeiträgen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung. Unter anderem beteiligten sich Meret Becker, Martin Brambach, Volker Bruch, Ken Duken, Ulrike Folkerts, ...

    Locked Down USA · 2021

    von Doug Liman, mit Anne Hathaway und Chiwetel Ejiofor

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung4.5Uninteressant
  • 60
    ... Jan Josef Liefers, Heike Makatsch, Wotan Wilke Möhring, Richy Müller, Nina Proll, Ulrich Tukur, Nadja Uhl, Kostja Ullmann und Hanns Zischler. Vor allem Corona-Betroffene, medizinisches Personal und einige Schauspielkollegen wie Nora Tschirner, ...

    Songbird USA · 2020

    von Adam Mason, mit K.J. Apa und Sofia Carson

    Zu Listen hinzufügen
    BlubberKing
    Bewertung3.5Schwach
  • 61
    Corona Depression
    ... Christian Ulmen und Elyas M´Barek zeigten sich entsetzt. Dagegen erhielt die Aktion von Querdenkern und rechten Gruppierungen viel Beifall.

    Corona Depression Schweden · 2020

    von Linda Sandkvist, mit Hedvig Lagerkvist

    Zu Listen hinzufügen
    Ø Community Bewertung-
11 gefällt das

lädt ...