Wenn du eine Liste abonnierst bekommst du in deinem Dashboard eine Nachricht, wenn ein User neue Filme hinzufügt.
| 0 Abonnenten | Alle Listen von BlubberKing | Listen-Charts

Schauspieler - Ausraster und andere Peinlichkeiten 47 Einträge

Einen schlechten Tag hat jeder mal.
Anmelden Melde dich an und erstelle deine eigenen Listen!
  • 1
    ...galt viele Jahre wg. Verurteilungen aufgrund von Drogen- und Waffenbesitzes als Bad Boy Hollywoods. Ende der 1980er brach er versehentlich in betrunkenem Zustand ins Haus seines Nachbarn ein,legte sich dort nackt ins Bett und schlief seinen Rausch aus.

    Robert Downey Jr.

    Beteiligt an 79 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Lied, ...) und 7 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    2969 Fans Geburtstag: 04.04.1965
  • 2
    ...hatte 2013 mit ihrem damaligen Freund Evan Peters in einem Hotelzimmer in Montreal eine handgreifliche Auseinandersetzung. Als die von Hotelgästen alarmierte Polizei eintraf, blutete Peters aus der Nase und hatte mehrere Kratz- und Bißwunden.

    Emma Roberts

    Beteiligt an 40 Filmen (als Schauspieler/in, Lied, Produzent/in, ...) und 8 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    360 Fans Geburtstag: 10.02.1991
  • 3
    ...donnerte 2014 in Los Angeles, als ein Reporter Jonah Hill zugerufen hatte, dass seine Shorts ihn sexy machten: „Lutsch meinen Schwanz, du Schwu**tel!" Allerdings entschuldigte sich Hill in mehreren TV-Shows für diesen Ausraster.

    Jonah Hill

    Beteiligt an 49 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Drehbuchautor/in, ...) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    916 Fans Geburtstag: 20.12.1983
  • 4
    Auf der Hochzeitsfeier ihres Managers Giancarlo Chersich schubste Rodriguez mehrere festlich gekleidete Hochzeitsgäste in den Pool, was diese nicht lustig fanden. Nach 2-maliger Alkoholfahrt u. Verstoß gegen Bewährungsauflagen wurde Rodriguez inhaftiert.

    Michelle Rodriguez

    Beteiligt an 30 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    451 Fans Geburtstag: 12.07.1978
  • 5
    ...sagte über die Einladung zu einem Charity-Polomatch bei den englischen Royals, speziell über Prinz William und Harry: "Das Einzige, was sie wissen wollten, war: ´Wann ist die FRIENDS-Reunion?´ Ich sagte ihnen, dass sie sich verpissen sollen."

    Matt LeBlanc

    Beteiligt an 13 Filmen (als Schauspieler/in und Produzent/in) und 6 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    41 Fans Geburtstag: 25.07.1967
  • 6
    ...schimpfte auf die Website Kickstarter.com (Filmfinanzierung über Crowdfunding): „Fickt euch!...Diese zurückgebliebenen, amateurhaften Idioten, die Geld auf dieser absurden Webseite sammeln...Es ist so ein verfickter Bullshit..."

    Uwe Boll

    Beteiligt an 51 Filmen (als Regisseur/in, Produzent/in, Drehbuchautor/in, ...) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    143 Fans Geburtstag: 22.06.1965
  • 7
    ...brüllte 2015 , als ein Mitarbeiter ins Bild lief: „Ich drehe hier und dieser Schwachkopf spaziert ins Set. Das ist das unprofessionellste Set, das ich je gesehen habe. Das ist Pferdekacke! Das ist Müll!" Die gesamte Crew bezeichnete Quaid als "Pussys".

    Dennis Quaid

    Beteiligt an 78 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Lied, ...) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    160 Fans Geburtstag: 09.04.1954
  • 8
    ... trank auf Madonnas Aftershow-Party zur Oscar-Verleihung 2014 so viel, dass sie mitten unter den Partygästen auf einer Treppe kotzte. Party-Queen Miley Cyrus raunzte Lawrence an: "Reiß dich zusammen, Mädel!"

    Jennifer Lawrence

    Beteiligt an 35 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Produzent/in, ...) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    2317 Fans Geburtstag: 15.08.1990
  • 9
    ...erntete für seinen Werbespot, in dem Brosnan Reklame für einen indischen Gewürzkaugummi macht, Spott und Hohn. Einst habe Brosnan als James Bond die Welt vor Bösewichten gerettet, jetzt vor Mundgeruch. Zudem gilt der Kaugummi als gesundheitsgefährdend.

    Pierce Brosnan

    Beteiligt an 86 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Lied, ...) und 9 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    380 Fans Geburtstag: 16.05.1953
  • 10
    Chris Evans und...

    Chris Evans

    Beteiligt an 44 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in und Produzent/in) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    588 Fans Geburtstag: 13.06.1981
  • 11
    ...Jeremy Renner beschimpften in einem Interview mit "Digital Spy" ihre Superhelden-Kollegin Black Widow als "Schlampe" und "Hure", was auf Twitter einen Shitstorm auslöste. Die beiden wandten ein, sie hätten nur Spaß gemacht.

    Jeremy Renner

    Beteiligt an 42 Filmen (als Produzent/in und Schauspieler/in) und 9 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    903 Fans Geburtstag: 07.01.1971
  • 12
    Auf der karibischen Insel Mustique fragte Helena Bonham Carter 2007 in betrunkenem Zustand Prinz William, ob er nicht der Pate ihrer Tochter Nell werden wolle. Der Prinz verneinte höflich.

    Helena Bonham Carter

    Beteiligt an 63 Filmen (als Schauspieler/in, Lied, Produzent/in, ...) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1375 Fans Geburtstag: 26.05.1966
  • 13
    Sean Penn wurde des Öfteren gegen Paparrazzi und andere Personen handgreiflich.1987 wanderte er wg. einer Schlägerei für 1 Monat in den Knast. 2010 bekam Penn eine 3-jährige Bewährungsstrafe mit der Auflage,an einem Anti-Aggressions-Training teilzunehmen.

    Sean Penn

    Beteiligt an 60 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 7 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1254 Fans Geburtstag: 17.08.1960
  • 14
    Als Kameramann Shane Hurlbut beim Dreh von TERMINATOR: DIE ERLÖSUNG versehentlich in Bales Blickwinkel geriet, rastete der aus und beschimpfte Hurlbut vier Minuten lang mit einer Fuck-und-Shit-Tirade. https://www.youtube.com/watch?v=klOFz_VGpUg

    Christian Bale

    Beteiligt an 52 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied)

    Zu Listen hinzufügen
    3413 Fans Geburtstag: 30.01.1974
  • 15
    ...sagte 2009 im Interview mit der brit. Zeitschrift "Wonderland Magazine" über Michael Bay: "[Er] will auf seinen Film-Sets wie Hitler sein, und das ist er." Als Folge des Interviews wurde Megan Fox die Rolle im dritten Transformers-Teil entzogen.

    Megan Fox

    Beteiligt an 24 Filmen (als Schauspieler/in, Sprecher und Produzent/in) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    629 Fans Geburtstag: 16.05.1986
  • 16
    ...beleidigte auf Twitter seine Exfrau Denise Richards aufs Übelste: Sie sei ein "abgebrühtes Stück Schei**", "ein abscheulicher Scharlatan, der ISIS am Ar*** lutscht", "die schlechteste Mutter der Welt", "ein bösartiger, terroristischer Müllsack".

    Charlie Sheen

    Beteiligt an 67 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Drehbuchautor/in, ...) und 9 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    827 Fans Geburtstag: 03.09.1965
  • 17
    ...giftete 2013 auf der Fashion Week in Paris beim Vorbeilaufen an den Paparazzi: „Ratten, Kakerlaken, Parasiten!" Es kam auch häufiger vor, dass Kristen Stewart den Reportern den Stinkefinger entgegenstreckte.

    Kristen Stewart

    Beteiligt an 47 Filmen (als Schauspieler/in, Lied, Regisseur/in, ...) und 6 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    720 Fans Geburtstag: 09.04.1990
  • 18
    Die Schimpftiraden Klaus Kinskis gegen Werner Herzog und andere Personen sind legendär. In folgendem Video bekommt Produktionsleiter Walter Saxer am Set von FITZCARRALDO Kinskis Zorn zu spüren: https://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY

    Klaus Kinski

    Beteiligt an 125 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...) und 1 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    359 Fans Geburtstag: 18.10.1926
  • 19
    Als die Polizisten, die 1999 gg. 3 Uhr nachts in Austin/Texas wg. Lärmbelästigung alarmiert worden waren,durchs Fenster von McConaugheys Haus blickten,konnten die Cops den Schauspieler unter Marihuana-Einfluss nackt auf Bongos trommelnd herumtanzen sehen.

    Matthew McConaughey

    Beteiligt an 58 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1444 Fans Geburtstag: 04.11.1969
  • 20
    Michael Richards
    In einer Stand-up-Show urteilten zwei Schwarze über Richards´ Auftritt, dass er nicht witzig sei. Daraufhin beschimpfte Richards die beiden als "Nigger" und behauptete, dass man sie vor 50 Jahren am nächsten Baum aufgehängt hätte.

    Michael Richards

    Beteiligt an 12 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    23 Fans Geburtstag: 23.07.1948
  • 21
    ...ist auch Sänger der Band "The Boxmasters". 2011 äußerte er sich im Radiointerview über kanadische Konzertbesucher so: "Hier sitzen sie irgendwie einfach nur rum...Sie sind wie Kartoffelbrei ohne Soße." Beim nächsten Konzert hagelte es massiv Buhrufe.

    Billy Bob Thornton

    Beteiligt an 71 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Autor/in (Vorlage), ...) und 10 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    324 Fans Geburtstag: 04.08.1955
  • 22
    Als im Februar 2016 drei Bill Murray-Fans an der Rooftop-Bar auf dem Dach eines kalifornischen Restaurants von Murray Fotos machten, entriss er den jungen Leuten die Smarthphones und schmiss sie von der Dachbar auf die Straße.

    Bill Murray

    Beteiligt an 72 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Produzent/in, ...) und 6 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1558 Fans Geburtstag: 21.09.1950
  • 23
    Für die meisten Schauspieler ist es belastend, keine Privatsphäre zu haben und selbst bei so intimen Dingen wie dem Popeln geknipst zu werden. So erging es u.a. Jake Gyllenhaal, Jennifer Lopez und Leonardo DiCaprio.

    Jake Gyllenhaal

    Beteiligt an 53 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 6 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    2139 Fans Geburtstag: 19.12.1980
  • 24
    Alec Baldwin ist für seine Handgreiflichkeiten gegenüber Papparazzi bekannt, was ihm immer wieder Anzeigen einbrachte. Im folgenden Video belässt er es bei Drohungen. https://www.youtube.com/watch?v=VUwcx1YZoSM

    Alec Baldwin

    Beteiligt an 94 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Produzent/in, ...) und 16 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    251 Fans Geburtstag: 03.04.1958
  • 25
    ...geriet mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt, u.a. versuchte Slater 1994 eine Waffe an Bord eines Flugzeugs zu schmuggeln. 1997 wurde er unter Drogen handgreiflich gegen seine Freundin. 2005 griff er einer Frau in aller Öffentlchkeit an den Hintern.

    Christian Slater

    Beteiligt an 80 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Lied, ...) und 16 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    194 Fans Geburtstag: 18.08.1969
  • 26
    ...hat sein Temperament nicht immer im Griff. Bei der BAFTA-Verleihung 2002 drückte Crowe, weil seine Rede im TV gekürzt worden war, den Fernsehproduzenten M. Gerrie gegen eine Wand und beschimpfte ihn mit Worten wie "Fotze" oder "Stück Scheiße".

    Russell Crowe

    Beteiligt an 48 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 3 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1212 Fans Geburtstag: 07.04.1964
  • 27
    In einem Radiointerview 2009 fragte der Moderator des austral. Senders "Fox FM" Sienna Miller nach ihrer Affäre mit dem verheirateten Millionär Balthazar Getty, woraufhin Miller zischte "Piss off!" und zu wettern anfing. Das Interview wurde abgebrochen.

    Sienna Miller

    Beteiligt an 32 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    101 Fans Geburtstag: 28.12.1981
  • 28
    ...warf 2007 eine Dose Bohnen auf einen Reporter, der ihn knipsen wollte, trat gegen seine Beine und soll auf die Bitte des Paparazzi, er solle doch aufhören, er habe zwei Kinder, geantwortet haben, er hoffe, dass sie an Krebs stürben.

    Hugh Grant

    Beteiligt an 44 Filmen (als Schauspieler/in und Lied) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    242 Fans Geburtstag: 09.09.1960
  • 29
    Lindsay Lohan
    ...rastet häufig aus. Aus Wut, keinen Tisch in DJ-Nähe zu bekommen, schüttete sie einer Frau in einem Klub einen Drink ins Gesicht. Im Knast tobte Lohan, weil sie keinen Föhn bekam.Auf der New York Fashion Week 2009 war sie wg. der Sitzordnung außer sich.

    Lindsay Lohan

    Beteiligt an 24 Filmen (als Schauspieler/in, Lied und Produzent/in) und 9 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    128 Fans Geburtstag: 02.07.1986
  • 30
    Als ein Kumpel von Nachbar Robbie Williams Joe Pescis Einfahrt blockierte, holte dieser seinen Golfschläger und brüllte: "Wer von euch Mistkerlen hat meine Auffahrt zugeparkt?Wenn das nicht in 30 Sekunden da weg ist,schlage ich die Windschutzscheibe ein."

    Joe Pesci

    Beteiligt an 32 Filmen (als Schauspieler/in und Lied) und 3 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    439 Fans Geburtstag: 09.02.1943
  • 31
    Amanda Bynes
    ...glaubte den Grund zu wissen, warum Chris Brown 2009 seine Freundin Rihanna so heftig verprügelt und gebissen hatte, und twitterte an Rihanna: „Chris Brown hat dich geschlagen, weil du nicht hübsch genug bist."

    Amanda Bynes

    Beteiligt an 10 Filmen (als Schauspieler/in und Lied) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    66 Fans Geburtstag: 03.04.1986
  • 32
    Jonathan Rhys Meyers
    Im Mai 2010 fiel der betrunkene Meyers beim Boarding auf dem Flughafen JFK/New York unangenehm durch sein aggressives Verhalten auf. Das Sicherheitspersonal ließ Meyers nicht ins Flugzeug und wurde daraufhin mit Worten wie "Nigger" angepöbelt.

    Jonathan Rhys Meyers

    Beteiligt an 48 Filmen (als Schauspieler/in und Lied) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    242 Fans Geburtstag: 27.07.1977
  • 33
    ...geriet 2006 mit überhöhter Geschwindigkeit und 1,2 Promille im Blut auf einem kaliforn. Highway in eine Polizeikontrolle und brüllte antisemitische Parolen wie: "Die Juden sind verantwortlich für sämtliche Kriege in der Welt!"Gibson wurde festgenommen.

    Mel Gibson

    Beteiligt an 75 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Produzent/in, ...) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    772 Fans Geburtstag: 03.01.1956
  • 34
    ...schlug 2009 einer Reporterin vor einer Londoner Bar mit flacher Hand ins Gesicht. Als ein Paparazzo Laws Gründstück betrat, stürmte er auf den Eindringling los und schrie: "I fucking kill you."

    Jude Law

    Beteiligt an 53 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    824 Fans Geburtstag: 29.12.1972
  • 35
    ...ist für seine vielen Ausraster bekannt. 2005 streckte er einen Fotografen in Florenz mit einem Kopfstoß nieder, 2009 demolierte Depardieu mit Tritten ein geparktes Auto, 2011 pinkelte er in eine Flugzeugkabine, 2012 schlug er einen Autofahrer in Paris.

    Gérard Depardieu

    Beteiligt an 190 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 6 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    241 Fans Geburtstag: 27.12.1948
  • 36
    Bei einer Polizeikontrolle 2013 in Atlanta beschimpfte die angetrunkene Witherspoon als Beifahrerin lautstark einen der Beamten und widersetzte sich den Anordnungen der Cops. Sie wurde mit Handschellen abgeführt.

    Reese Witherspoon

    Beteiligt an 67 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Lied, ...) und 15 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    518 Fans Geburtstag: 22.03.1976
  • 37
    Rip Torn
    ...brach 2010 betrunken und barfuß, eine geladene Pistole in der Hand, in eine Bank in Salisbury ein. Bei der Festnahme zeigte sich Torn, bekannt als Agent Z aus der Men in Black-Reihe, verwirrt und dachte, er sei in seinem eigenen Haus.

    Rip Torn

    Beteiligt an 96 Filmen (als Schauspieler/in und Regisseur/in) und 15 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    16 Fans Geburtstag: 06.02.1931
  • 38
    ...ging 2015 stark alkoholisiert auf einer Party während des Sundance Film Festivals auf die Paramount-Managerin Daniele Bernfeld los und nahm sie in den Würgegriff. Hirsch erhielt für diese Tat 15 Tage Haft und eine Geldstrafe.

    Emile Hirsch

    Beteiligt an 36 Filmen (als Schauspieler/in und Lied) und 12 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    267 Fans Geburtstag: 13.03.1985
  • 39
    ...hat ihre Wut nicht immer im Griff und wirft dann schon mal den Paparazzi Gegenstände vor die Füße, bricht plötzlich ein Interview ab oder wird anderen gegenüber laut. Auch mit (Noch-)Ehemann Benji Madden soll es öfter Zoff geben.

    Cameron Diaz

    Beteiligt an 44 Filmen (als Schauspieler/in und Lied)

    Zu Listen hinzufügen
    541 Fans Geburtstag: 30.08.1972
  • 40
    ...streckte 2015 einen 29-Jährigen während einer Party in einem Hotel in San Antonio/Texas mit einem Faustschlag nieder, nachdem der Mann boshafte Bemerkungen über die Krebserkrankung von Bennetts Ehefrau, die Mutter seiner drei Töchter, gemacht hatte.

    Manu Bennett

    Beteiligt an 10 Filmen (als Schauspieler/in) und 4 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    77 Fans Geburtstag: 10.10.1969
  • 41
    Clooney ist dafür bekannt, ehrlich seine Meinung zu sagen,manchmal mit drastischen Worten.Als Casino-Milliardär Steve Wynn 2014 bei einem Dinner abfällig über Präsident Obama sprach,titulierte Clooney den Milliardär als "Arschloch" und verließ das Lokal.

    George Clooney

    Beteiligt an 91 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 15 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    1353 Fans Geburtstag: 06.05.1961
  • 42
    ...gab 2004 der Moderatorin Anne-Marie Losique vom kanad. Sender "TV-Montreal" ein seltsames Interview. Sie musste sich auf Afflecks Schoß setzen, und der betrunkene Star riet ihr, oben ohne zu moderieren. https://www.youtube.com/watch?v=NMq6xDHBKwQ

    Ben Affleck

    Beteiligt an 86 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...) und 8 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    694 Fans Geburtstag: 15.08.1972
  • 43
    Am Set von BLADE: TRINITY verkehrte Snipes nur schriftlich mit seinen Kollegen u. der Crew. Als er einen Farbigen im T-Shirt mit der Aufschrift "Garbage" [Müll] sah, ging Snipes auf Regisseur David S. Goyer los und brüllte: "There´s only one other ...

    Wesley Snipes

    Beteiligt an 55 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in, Stuntman/frau, ...) und 3 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    271 Fans Geburtstag: 31.07.1962
  • 44
    ... black guy in the movie, and you make him wear a shirt that says ´Garbage´? You racist motherfucker!" Dann begann Snipes den Regisseur zu würgen.

    Blade: Trinity USA · 2004

    von David S. Goyer, mit Wesley Snipes und Kris Kristofferson

    Zu Listen hinzufügen
    BlubberKing
    Bewertung6.0Ganz gut
  • 45
    ...zettelte bei den Dreharbeiten zu LAWLESS - DIE GESETZLOSEN eine Schlägerei mit Tom Hardy an.

    Shia LaBeouf

    Beteiligt an 40 Filmen (als Schauspieler/in, Lied, Produzent/in, ...) und 7 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    650 Fans Geburtstag: 11.06.1986
  • 46
    ...gilt als Choleriker, der bei Dreharbeiten lautstark Kritik übt. Als am Set von WAYNE´S WORLD keine Margarine aufzutreiben war, drohte Myers damit, aus seiner Filmrolle auszusteigen.

    Mike Myers

    Beteiligt an 27 Filmen (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in, Produzent/in, ...) und 2 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    138 Fans Geburtstag: 25.05.1963
  • 47
    ...ist für seine Wutausbrüche am Set bekannt. Bei den Dreharbeiten zu RED PLANET prügelte sich Kilmer mehrmals mit Tom Sizemore.

    Val Kilmer

    Beteiligt an 81 Filmen (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied) und 5 Serien

    Zu Listen hinzufügen
    191 Fans Geburtstag: 31.12.1959
9 gefällt das

lädt ...
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead