?

38 Witnesses

Frankreich (2012) | Drama, Kriminalfilm | 104 Minuten
Originaltitel:
38 témoins

38 Witnesses ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Lucas Belvaux mit Yvan Attal und Sophie Quinton.

Aktueller Trailer zu 38 Witnesses

Komplette Handlung und Informationen zu 38 Witnesses

Louise kehrt von einer Geschäftsreise nach Hause zurück, wo sie erfährt, dass in ihrer Straße ein Verbrechen geschehen ist. Jeder hat geschlafen, und ihr Ehemann Pierre war auf der Arbeit. Angeblich. Nach einigen Tagen findet Louise heraus, dass es 38 Leute gab, die etwas gesehen oder gehört haben. Dass Pierre an diesem Abend doch zu Hause war. Er ist einer der 38. Einer der schweigt, der lügt...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
DramaKriminalfilm

Schaue jetzt 38 Witnesses

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 38 Witnesses

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare