5.9

A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger

DVD/Blu-ray-Start: 15.10.2012 | Hongkong, China (2011) | Fantasyfilm, Martial-Arts-Film | 100 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Sien nui yau wan

A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2011 von Wilson Yip mit Louis Koo und Yifei Liu.

In neuem Gewand erzählt A Chinese Ghost Story – Die Dämonenkrieger die alte Mär vom jungen Mann, der in einem alten Tempel Bekanntschaft mit einer verführerischen Schönen macht, die sich als Geist herausstellt.

Aktueller Trailer zu A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger

Komplette Handlung und Informationen zu A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger

Der Schuldeneintreiber Ning, ein ungeschickter und leicht zu erschreckender Mann, besitzt selbst kein Geld und muss deshalb die Nacht in einem verlassenen Tempel verbringen. Er begegnet einer wunderschönen Dame, die ihn verführt. Er weiß allerdings nicht, dass der Tempel verflucht und die Schöhnheit in Wahrheit ein Geist ist, der seine Opfer üblicherweise nicht am Leben lässt.

Schaue jetzt A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger

5.9 / 10
110 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare