?

After Eden

DVD/Blu-ray-Start: 24.06.2016 | Kanada (2015) | Drama | 80 Minuten | Ab 18

After Eden ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Hans Christian Berger mit Alyssa Reece und Cameron Crosby.

Im kanadischen Drama After Eden versucht ein einsamer Student, dem Online-Erotikstar Alyssa Reece nahezukommen.

Aktueller Trailer zu After Eden

Komplette Handlung und Informationen zu After Eden

Handlung von After Eden
Eve (Alyssa Reece) ist eine erfolgreiche Pornodarstellerin. Tagtäglich spielt sie ihrem Publikum vor den Bildschirmen das unschuldige und doch verführerische Mädchen von nebenan vor und finanziert sich so ihr Studium in den USA.

Im Gegensatz zu seiner offenherzigen Kommilitonin fühlt sich Adam (Cameron Crosby) eher hinter der Kamera wohl. Von Eves Offenheit und Ausstrahlung fasziniert, fängt Adam an, sie als anonymer Begleiter in Alltagssituationen zu filmen. Doch eines Tages nimmt er all seinen Mut zusammen und bittet Eve, mit ihm gemeinsam ein privates Sex-Video zu drehen. Als Eve gegen alle seine Erwartungen einwilligt, scheint sich das Blatt für Adam endlich zu wenden.

Hintergrund & Infos zu After Eden
After Eden ist das Spielfilmdebüt des in Kanada lebenden österreichischen Filmemachers Hans Christian Berger und der erste Kinofilm der kanadischen Erotikfilm-Darstellerin Alyssa Reece. (LC)

Schaue jetzt After Eden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu After Eden

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare