4.1

Apparition - Dunkle Erscheinung

Kinostart: 13.12.2012 | USA (2012) | Horrorfilm, Gruselfilm | 82 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Apparition

Apparition - Dunkle Erscheinung ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2012 von Todd Lincoln mit Ashley Greene und Sebastian Stan.

Im Horror-Thriller Apparition – Dunkle Erscheinung werden Ashley Greene und Sebastian Stan als junges College-Pärchen von einem Geist terrorisiert.

Aktueller Trailer zu Apparition - Dunkle Erscheinung

Komplette Handlung und Informationen zu Apparition - Dunkle Erscheinung

Handlung von Apparition – Dunkle Erscheinung
Kelly (Ashley Greene) und Ben (Sebastian Stan) nehmen an der Uni an einem übernatürlichen Experiment teil, bei dem herausgefunden werden soll, ob es tatsächlich parapsychologische Vorkommnisse gibt. Dabei kommt es zu Komplikationen und als Kelly und Ben in ihr neu bezogenes Haus zurückkehren, bemerken sie, dass nichts mehr ist, wie es war. Ein Geist befindet sich bei ihnen, der sie von nun an unaufhörlich terrorisiert und sich weiter verbreitet. Die Situation verschlimmert sich dadurch, dass er sich anscheinend von ihrer Angst ernährt und diese ihn stärker macht. Ihre letzte Hoffnung ist der Experte für das Übernatürliche, Patrick (Tom Felton), welcher auch schon das Experiment mit ihnen durchführte.

Hintergrund & Infos zu Apparition – Dunkle Erscheinung
Für den US-amerikanischen Regisseur Todd Lincoln ist Apparition – Dunkle Erscheinung (OT: The Apparition) sein Debüt-Kinofilm, bei dem er Regisseur und Produzent ist und gleichzeitig auch das Drehbuch geschrieben hat. Vorher hatte er bei Robert Rodriguez’ From Dusk Till Dawn als Production Assistant mitgewirkt und einige Kurzfilme sowie die Dokumentation Biker Fox gedreht. Bei dem Thriller Apparition – Dunkle Erscheinung setzte Lincoln besonders auf junge Stars, die zuvor durch Blockbuster bekannt geworden sind. Ashley Greene kennen wir aus Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2, Tom Felton aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 und Sebastian Stan als Bucky Barnes in Captain America – The First Avenger. (AK)

Schaue jetzt Apparition - Dunkle Erscheinung

News

4 News zu Apparition - Dunkle Erscheinung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Apparition - Dunkle Erscheinung

4.1 / 10
582 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

11

Nutzer sagen

Hass-Film

83

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

69

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare