?

As Far as the Eye Can See

USA (2016) | Musikfilm, Drama | 88 Minuten

As Far as the Eye Can See ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2016 von David Franklin mit Jason London und Danny Mora.

In dem Musikdrama As Far as the Eye Can See geht es um den in der Vergangenheit lebenden Farmer Jack Ridge, der sich endlich dazu aufraffen muss, seine Zukunft in die Hand zu nehmen.

Komplette Handlung und Informationen zu As Far as the Eye Can See

Handlung von As Far as the Eye Can See
Jack Ridge (Jason London) hat früher als wahres Wunderkind für die Musik, besonders das Klavierspielen, gelebt. Heute, mit 40, lebt er auf der Farm seiner Familie in Nordtexas. Die Farm verwildert, seine Frau hat ihn verlassen und Jack hängt in der Vergangenheit fest. Verbindung zu seiner Heimatstadt hat er nur noch durch sein Klavier, und als er eine Woche vor dem Bezirksklavierwettbewerb seine Hand verletzt, ist auch diese Verbindung bedroht. Während die ortsansässige Großfarm ihn immer weiter unter Druck setzt, sein Land zu verkaufen, hat er nur noch zwei Verbündete auf der Welt: Phillip (Danny Mora), den übellaunigen Besitzer des örtlichen, mexikanischen Restaurants und Alyssa (Jasmine Skloss Harrison), ein hitzköpfiges Teenager-Mädchen. Langsam wird es Zeit für Jack, endlich aus der Vergangenheit aufzutauchen. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
MusikfilmDrama

Schaue jetzt As Far as the Eye Can See

1 Bild zu As Far as the Eye Can See

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu As Far as the Eye Can See

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare