5.5

Asterix und die Wikinger

Kinostart: 11.05.2006 | Frankreich (2006) | Klassischer Zeichentrickfilm, Abenteuerfilm | 79 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Astérix et les Vikings

Asterix und die Wikinger ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2006 von Stefan Fjeldmark und Jesper Møller mit Roger Carel und Lorànt Deutsch.

Aktueller Trailer zu Asterix und die Wikinger

Komplette Handlung und Informationen zu Asterix und die Wikinger

Die beliebten gallischen Helden Asterix und sein dicker - pardon, muskulöser - Freund Obelix haben diesmal gleich zwei knifflige Aufgaben zu lösen: Da reicht es nicht, dass die beiden mit der ehrenvollen Mission betraut wurden, aus dem verweichlichten Majestix-Neffen Grautvornix einen gallischen Krieger zu machen. Obendrein müssen sich die beiden auch noch mit den wilden und furchtlosen Wikingern auseinandersetzen. Das unerschrockene Seefahrervolk um Anführer Maulaf weiß nämlich nicht, was es bedeutet, Angst zu verspüren! Auf ihrer ebenso zweifelhaften wie grotesken Expedition und Suche nach dem "Angst-Champion" treffen sie auch auf Grautvornix und die Gallier.

Schaue jetzt Asterix und die Wikinger

News

1 News zu Asterix und die Wikinger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Asterix und die Wikinger

5.5 / 10
1.772 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
13

Nutzer sagen

Lieblings-Film

21

Nutzer sagen

Hass-Film

45

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

53

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare