?

Back When We Were Grownups

USA (2004) | Drama | 94 Minuten

Back When We Were Grownups ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Ron Underwood mit Blythe Danner und Faye Dunaway.

Komplette Handlung und Informationen zu Back When We Were Grownups

Eine Frau begibt sich auf die Suche nach sich selbst, nach einem Leben, von dem sie fürchtete, dass es schon lange vorbei sei, und nach einem Bewustsein, das sie nie für möglich gehalten hätte. Rebecca fragt sich nach dem Tod ihres Mannes, was wohl gewesen wäre, wenn sie damals einen anderen geheiratet hätte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Back When We Were Grownups

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Back When We Were Grownups

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare