5.5

Bandits

Kinostart: 03.07.1997 | Frankreich, Deutschland (1997) | Drama, Road Movie | 110 Minuten | Ab 12

Bandits ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Katja von Garnier mit Katja Riemann und August Schmölzer.

Im Roadmovie Bandits bricht eine vierköpfig Frauen-Rock-Band aus dem Knast aus und ein Musikproduzent will die Flüchtigen im Anschluss zu Stars machen.

Aktueller Trailer zu Bandits

Komplette Handlung und Informationen zu Bandits

Emma, Luna, Angel und Marie - alle haben eine Strafe im Frauengefängnis abzusitzen. Was sie aber wirklich verbindet, ist ihre Liebe zur Musik. Sie gründen eine eigene Band - die "Bandits" - und finden durch ihre Lieder ein Ventil für ihre Probleme. Bei einem ersten öffentlichen Auftritt ergibt sich für die Vier die Möglichkeit zu entkommen. Doch ihre Flucht wird zu einem Ereignis der Gegensätze: Auf einmal sind sie verfolgt und gefeiert zugleich. (RL)

Schaue jetzt Bandits

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bandits

5.5 / 10
1.920 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
42

Nutzer sagen

Lieblings-Film

35

Nutzer sagen

Hass-Film

51

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

44

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare