?

Bat People - Die Blutsauger

(1974) | Vampirfilm, Horrorfilm | 92 Minuten
Originaltitel:
The Bat People

Bat People - Die Blutsauger ist ein Vampirfilm aus dem Jahr 1974 von Jerry Jameson mit Stewart Moss und Marianne McAndrew.

Aktueller Trailer zu Bat People - Die Blutsauger

Komplette Handlung und Informationen zu Bat People - Die Blutsauger

Während seiner Flitterwochen besucht Dr. John Beck eine Höhle, um dort Fledermäuse und ihre Tollwutgefahr zu untersucht. Dabei wird John von einem Blutsauger gebissen. Erst tut er die Verletzung als harmlos ab, doch nachdem sein Verhalten sich zunehmend ändert, begibt er sich in die Obhut von Dr. Kipling. Nach und nach verwandelt sich John auch äußerlich...

Schaue jetzt Bat People - Die Blutsauger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bat People - Die Blutsauger

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare