?

Bella Germania

TV-Start: 10.03.2019 | Deutschland (2019) | Drama | 270 Minuten | Ab 6

Bella Germania ist ein Drama von Gregor Schnitzler mit Kostja Ullmann und Silvia Busuioc.

In dem ZDF-Dreiteiler Bella Germania macht sich Joachim Bissmeir auf die Suche nach seinem ihm unbekannten Sohn und sucht Hilfe bei Modedesignerin Natalia Belitski.

Aktueller Trailer zu Bella Germania

Komplette Handlung und Informationen zu Bella Germania

Julia (Natalia Belitski) arbeitet als Modedesignerin in München und fällt aus allen Wolken, als sie eines Tages von Ottokar (Joachim Bißmeier) angesprochen wird, der sich ihr als ihr Großvater vorstellt. Durch Julia will Ottokar Kontakt zu seinem Sohn und Julias Vater Vincenzo (Stefan Kurt) aufnehmen, doch er merkt schnell, dass Julia gar nichts von ihrer komplizierten Familiengeschichte ahnt.

In den 1950er Jahren lernte Ottokar Giulietta (Silvia Busuioc) kennen und verliebt sich hoffnungslos in die hübsche junge Frau. Kurze Zeit später wird Giulietta schwanger, doch ihre Familie ist gegen die Beziehung und überredet sie, Ottokar nichts von dem Baby zu erzählen und dafür den Automechaniker Enzo (Deniz Baser) zu heiraten. Als sie Jahre später, mittlerweile geschieden, wieder auf Ottokar trifft, nutzen die beiden ihre zweite Chance, obwohl Ottokar mittlerweile selbst eine Familie hat. Viel Zeit bleibt den Liebenden aber nicht, denn wenig später stirbt Giulietta bei einem Autounfall. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Bella Germania

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Bella Germania

3
Die Pressestimmen haben den Film mit 3 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bella Germania

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare