Bella Germania ist ein Drama von Gregor Schnitzler mit Kostja Ullmann, Silvia Busuioc und Marleen Lohse.

In dem ZDF-Dreiteiler Bella Germania macht sich Joachim Bissmeir auf die Suche nach seinem ihm unbekannten Sohn und sucht Hilfe bei Modedesignerin Natalia Belitski.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Bella Germania

Julia (Natalia Belitski) arbeitet als Modedesignerin in München und fällt aus allen Wolken, als sie eines Tages von Ottokar (Joachim Bißmeier) angesprochen wird, der sich ihr als ihr Großvater vorstellt. Durch Julia will Ottokar Kontakt zu seinem Sohn und Julias Vater Vincenzo (Stefan Kurt) aufnehmen, doch er merkt schnell, dass Julia gar nichts von ihrer komplizierten Familiengeschichte ahnt.

In den 1950er Jahren lernte Ottokar Giulietta (Silvia Busuioc) kennen und verliebt sich hoffnungslos in die hübsche junge Frau. Kurze Zeit später wird Giulietta schwanger, doch ihre Familie ist gegen die Beziehung und überredet sie, Ottokar nichts von dem Baby zu erzählen und dafür den Automechaniker Enzo (Deniz Baser) zu heiraten. Als sie Jahre später, mittlerweile geschieden, wieder auf Ottokar trifft, nutzen die beiden ihre zweite Chance, obwohl Ottokar mittlerweile selbst eine Familie hat. Viel Zeit bleibt den Liebenden aber nicht, denn wenig später stirbt Giulietta bei einem Autounfall. (LE)

Schaue jetzt Bella Germania

1,99€
Kaufen
Bella Germania
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Pressestimmen

Alle 1 Pressestimmen zu Bella Germania

3
Die Pressestimmen haben den Film mit 3 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme
Die ZEIT
3
München wird als das Ellis Island Europas verklärt [...].

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bella Germania

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 21 Bilder zu Bella Germania