5.6

Der Mann hinter der Maske

DVD/Blu-ray-Start: 17.03.2016 | USA (2015) | Drama, Actionfilm | 103 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Beyond the Mask

Der Mann hinter der Maske ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Chad Burns mit Andrew Cheney und John Rhys-Davies.

Im Actiondrama Der Mann hinter der Maske versucht ein Killer der British East India Trading Company, Vergebung zu erlangen, indem er sich für eine junge Nation einsetzt, die nach Freiheit strebt.

Aktueller Trailer zu Der Mann hinter der Maske

Komplette Handlung und Informationen zu Der Mann hinter der Maske

Handlung von Der Mann hinter der Maske
Der Söldner William Reynolds (Andrew Cheney) wurde von seinem Auftraggeber der British East India Trading Company verraten. Er wollte sich nach langen Jahren im Dienste des skrupellosen Unternehmens endlich zur Ruhe setzten, doch deren Anführer, Charles Kemp (John Rhys-Davies), hatte etwas dagegen und gab den Befehl William zu ermorden. Der Anschlag schlägt fehl und Reynolds flüchtet in die amerikanischen Kolonien, wo er fortan als maskierter Rächer Jagd auf seinen ehemaligen Arbeitgeber macht und seine alte Liebe Charlotte Holloway (Kara Killmer) zurückzugewinnen versucht. (PR)

Schaue jetzt Der Mann hinter der Maske

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Mann hinter der Maske

Cast
Crew
William Reynolds
Charles Kemp
Charlotte Holloway.
Ben Franklin
Richard Harrison
Doctor Harrow
Jeremiah Flack
Mrs. Holloway
Abraham Wick
Mrs. Burns
Edmund Bentley
Dr. Bonneville

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mann hinter der Maske

5.6 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare