3.5

Black Christmas

Kinostart: 12.12.2019 | USA, Neuseeland (2019) | Horrorfilm, Thriller | 92 Minuten | Ab 16

Black Christmas ist ein Horrorfilm von Sophia Takal mit Imogen Poots und Aleyse Shannon.

Im Horror-Remake Black Christmas wird eine Gruppe Studentinnen während der Weihnachtsferien von einem unheimlichen Fremden verfolgt, der nichts Gutes mit ihnen vor hat.

Aktueller Trailer zu Black Christmas

Komplette Handlung und Informationen zu Black Christmas

Über die Weihnachtsfeiertage kehrt Ruhe am Hawthorne College ein. Viele Studenten sind nach Hause gefahren, nur wenige bleiben hier. Dazu gehören auch Riley Stone (Imogen Poots) und ihre Freundinnen der Studentenverbindung Mu Kappa Epsilon, darunter die Sportlerin Marty (Lily Donoghue), die Rebellin Kris (Aleyse Shannon) und Feinschmeckerin Jesse (Brittany O’Grady). Sie dekorieren die Hallen und bereiten die Weihnachtspartys vor.

Doch dann gerät die Schwesternschaft ins Visier eines unbekannten Stalkers: Ein Maskierter treibt sein Unwesen und beginnt immer mehr junge Frauen brutal zu ermorden. Schnell wächst unter den Frauen das Misstrauen gegen alle Männer, die noch auf dem Campus verweilen. Dazu zählen Rileys neue Flamme Landon (Caleb Eberhardt) ebenso wie Martys fester Freund Nate (Simon Mead) und Uni-Professor Gelson (Cary Elwes).

Doch wer auch immer der unbekannte Killer ist: Er muss schnell feststellen, dass die jungen Frauen von heute nicht länger bereit sind, die unglückseligen Opfer zu spielen, sondern sich sehr wohl zu wehren wissen. (ES)

Schaue jetzt Black Christmas

Pressestimmen

9 Pressestimmen zu Black Christmas

5.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.8 bewertet.
Aus insgesamt 9 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Christmas

3.5 / 10
255 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

45

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

47

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare