Originaltitel:
Ring of Fire
Bloodfist Fighter 2 - Tödliche Rache ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1991 von Richard W. Munchkin und Rick Jacobson mit Don Wilson, Maria Ford und Vince Murdocco.

Komplette Handlung und Informationen zu Bloodfist Fighter 2 - Tödliche Rache

Die Handlung dreht sich um zwei rivalisierende Banden von Kickboxern. Johnny Woo war einer von ihnen, doch er hat das Kämpfen aufgegeben und arbeitet nun als Arzt. Nebenbei arbeitet er im Restaurant seiner Tante, wo er sich in blonde Schönheit verliebt. Doch die ist mit dem Anführer einer der beiden Gangs liiert... Wurde in Deutschland als zweiter Teil von "Blood Fist Fighter" vermarktet, hat mit dem Film aber nichts zu tun.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmMartial-Arts-Film

Schaue jetzt Bloodfist Fighter 2 - Tödliche Rache

im abo
Bloodfist Fighter 2 - Tödliche Rache
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Bloodfist Fighter 2 - Tödliche Rache

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bloodfist Fighter 2 - Tödliche Rache

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes