?

Bloodfist Fighter 2 - Tödliche Rache

USA (1991) | Actionfilm, Martial-Arts-Film | 100 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Ring of Fire

Bloodfist Fighter 2 - Tödliche Rache ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1991 von Richard W. Munchkin und Rick Jacobson mit Don Wilson und Maria Ford.

Komplette Handlung und Informationen zu Bloodfist Fighter 2 - Tödliche Rache

Die Handlung dreht sich um zwei rivalisierende Banden von Kickboxern. Johnny Woo war einer von ihnen, doch er hat das Kämpfen aufgegeben und arbeitet nun als Arzt. Nebenbei arbeitet er im Restaurant seiner Tante, wo er sich in blonde Schönheit verliebt. Doch die ist mit dem Anführer einer der beiden Gangs liiert... Wurde in Deutschland als zweiter Teil von "Blood Fist Fighter" vermarktet, hat mit dem Film aber nichts zu tun.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmMartial-Arts-Film

Schaue jetzt Bloodfist Fighter 2 - Tödliche Rache

1 Bild zu Bloodfist Fighter 2 - Tödliche Rache

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bloodfist Fighter 2 - Tödliche Rache

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare