5.2

Boogeyman 2 - Wenn die Nacht Dein Feind wird

DVD/Blu-ray-Start: 04.08.2008 | USA (2007) | Horrorfilm, Thriller | 89 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Boogeyman 2

Boogeyman 2 - Wenn die Nacht Dein Feind wird ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2007 von Jeff Betancourt mit Renée O'Connor und Tobin Bell.

Aktueller Trailer zu Boogeyman 2 - Wenn die Nacht Dein Feind wird

Komplette Handlung und Informationen zu Boogeyman 2 - Wenn die Nacht Dein Feind wird

In ihrer Kindheit wurden die Eltern der Geschwister Laura und Henry Porter auf mysteriöse Weise in ihrem Haus ermordet. Bis heute blieb der Mordfall ungeklärt. Seit damals kämpfen Laura und Henry mit der Angst vor der Finsternis, mit der Angst vor der dämonhaften Schattengestalt - dem Boogeyman. Henry konnte durch eine Therapie in einer Psychiatrie geholfen werden. Doch Laura glaubte ihre fürchterlichen Angstzustände allein überwinden zu können. Nach Jahren der Furcht muss die junge Frau aber erkennen, dass auch sie Hilfe braucht. Sie lässt sich wie zuvor ihr Bruder in Dr. Mitchell Allens psychiatrische Anstalt einweisen. Verfolgt von Dämonen muss sie sich ihren größten Ängsten stellen und ihre schlimmsten Albträume scheinen Wirklichkeit zu werden. Für jeden der jemals Angst vor Dunkelheit hatte!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmThriller

Schaue jetzt Boogeyman 2 - Wenn die Nacht Dein Feind wird

5 Videos und 5 Bilder zu Boogeyman 2 - Wenn die Nacht Dein Feind wird

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Boogeyman 2 - Wenn die Nacht Dein Feind wird

5.2 / 10
207 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

38

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare