?

Brother Orange

USA (2027) | Komödie

Brother Orange ist ein Komödie aus dem Jahr 2027 mit Jim Parsons.

Komplette Handlung und Informationen zu Brother Orange

Brother Orange erzählt die wahre Geschichte des Buzzfeed-Redakteurs Matt Stopera: Ein Jahr, nachdem sein Handy geklaut wurde, tauchten in seiner Cloud Bilder von einem asiatischen Mann vor einem Orangenbaum auf. Er schrieb darüber eine Story und wurde über Nacht zu einem Megastar in China. Die Internet-Community half ihm dabei, den als Brother Orange getauften Fremden ausfindig zu machen und arrangierte ein Treffen. Die beiden wurden enge Freunde und waschechte Internet-Stars. (SP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Brother Orange

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Brother Orange

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare