5.8

Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten!

Kinostart: 20.10.2022 | Frankreich (2020) | Komödie, Drama | 87 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Adieu les Cons

Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten! ist ein Komödie aus dem Jahr 2020 von Albert Dupontel mit Virginie Efira und Albert Dupontel.

Aktueller Trailer zu Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten!

Komplette Handlung und Informationen zu Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten!

Die todkranke Friseuse Suze Trappet (Virginie Efira) ist 43 Jahre alt, als sie sich in Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten! auf die Suche nach ihrem Kind macht. Als 15-Jährige war sie einst dazu gezwungen, es zur Adoption freizugeben, nun will sie ihren Nachwuchs endlich doch noch kennenlernen. Unterwegs trifft sie auf einen selbstmordgefährdeten Bürokraten mit Burnout, JB (Albert Dupontel), und einen blinden Archivar namens Serge Blin (Nicolas Marié), der häufig etwas zu enthusiastisch daherkommt. Die Reise des ungleichen Trios wird zu einem abgefahrenen Stadt-Abenteuer. (RL/ES)

Schaue jetzt Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten!

5.8 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare