6.4

Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka - Tödliches Klassentreffen

Schweden (2013) | Kriminalfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Fjällbackamorden: Vänner för livet

Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka - Tödliches Klassentreffen ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2013 von Richard Holm mit Claudia Galli und Richard Ulfsäter.

In Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka – Tödliches Klassentreffen scheint ein vermeintlich Verstorbener Rache zu nehmen an seinen ehemaligen Mitschülern – ein Fall für Krimiautorin Erica Falck und ihren Mann.

Komplette Handlung und Informationen zu Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka - Tödliches Klassentreffen

Bei einem Fernsehauftritt, anlässlich des Erscheinens ihres neuen Kriminalromans lässt sich Erica Falck (Claudia Galli) zu der Aussage hinreißen, ihren nächsten Roman ihrem ehemaligen besten Freund Peter Sackrén zu widmen. Peter war als Vierzehnjähriger verschwunden und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Das einzige Lebenszeichen waren ein paar Ansichtskarten, die er aus Spanien geschickt hatte. Als Erica beginnt, Nachforschungen zu seinem Verbleib anzustellen, wird plötzlich Peters jüngerer Bruder Ivan erstochen aufgefunden. Kurz darauf sterben zwei von Peters alten Freunden. Erica und ihr Mann Patrik (Richard Ulfsäter) nehmen die Ermittlungen auf und treffen dabei auf Marianne, eine weitere Freundin von Peter. Sie ist überzeugt, dass Peter lebt und aus Rache tötet. Als Beweis dafür offenbart sie den Ermittlern ein lange gehütetes Geheimnis.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka - Tödliches Klassentreffen

19 Bilder zu Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka - Tödliches Klassentreffen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka - Tödliches Klassentreffen

6.4 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare