4.9

Carter

Streaming-Start: 05.08.2022 | Südkorea (2022) | Actionfilm, Thriller | 132 Minuten

Carter ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2022 von Byung-gil Jung mit Joo Won und Camilla Belle.

Aktueller Trailer zu Carter

Komplette Handlung und Informationen zu Carter

In dem südkoreanischen Actionthriller Carter wacht ein Mann ohne Erinnerungen auf und muss feststellen, dass er eine mysteriöse Stimme im Ohr hat. Diese gibt ihm Anweisungen, doch er weiß nicht, ob er ihr vertrauen kann. Ehe er sich versieht, muss er bei einem Geiseldrama eine Person retten.

Schaue jetzt Carter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Carter

4.9 / 10
162 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

35

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare