6.1

Catherine, Lady wider Willen

Streaming-Start: 07.10.2022 | USA, Großbritannien (2022) | Abenteuerfilm | 108 Minuten
Originaltitel:
Catherine Called Birdy

Catherine, Lady wider Willen ist ein Abenteuerfilm von Lena Dunham mit Bella Ramsey und Andrew Scott.

Im bei Amazon Prime veröffentlichten Film Catherine Called Birdy von Lena Dunham versucht ein 14-jähriges Mädchen die potenziellen Ehemänner zu umschiffen, mit denen ihr Vater sie vermählen will.

Aktueller Trailer zu Catherine, Lady wider Willen

Komplette Handlung und Informationen zu Catherine, Lady wider Willen

Wir schreiben das Jahr 1290. Lady Catherine (Bella Ramsey), die Birdy genannt wird, ist das Kind von Lord Rollo (Andrew Scott) und Lady Aislinn. Sie lebt ein glückliches Leben in Stonebridge Manor, das nicht mehr das Pracht-Objekt ist, das es mal war, sondern eher den Charme vergangener Tage ausstrahlt.

Lord Rollo will seine finanziellen Löcher stopfen, indem er seine Tochter reich verheiratet. Aber Birdy, der das gar nicht in den Kram passt, weiß sich gegen die Machenschaften ihres Vaters zu wehren. In Catherine Called Birdy zeigt Lena Dunham, wie eine junge Frauen für Selbstbestimmung kämpfen muss. (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Catherine, Lady wider Willen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Catherine, Lady wider Willen

6.1 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare