?

City of Crime - Obstacles

DVD/Blu-ray-Start: 16.11.2010 | USA (2000) | Actionfilm, Kriminalfilm | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Obstacles

City of Crime - Obstacles ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2000 von Harry Mok und Hunter McCann mit E-40 und D-Shot.

Komplette Handlung und Informationen zu City of Crime - Obstacles

Seitdem sie kleine Jungen waren, standen zwei Homeboys auf unterschiedlichen Seiten, doch das änderte sich, als Daryll einen Ausweg aus der Hoffnungslosigkeit wählte. Er ging zum College, um mehr aus seinem Leben zu machen. Doch die Vergangenheit holt ihn ein, denn das Dach über dem Kopf seiner Familie ist bedroht. Er muss schnell Geld auftreiben. Und das schnelle Geld gibt es nur auf der Straße. Es ist verführerisch, sich dem Geld, der Macht und dem Respekt hinzugeben, den das Leben eines Gangsters bietet. Doch als Daryll in das Revier seines Erzfeindes vordringt, bricht inmitten der Stadt ein Krieg aus!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmKriminalfilmDramaKomödie

Schaue jetzt City of Crime - Obstacles

1 Bild zu City of Crime - Obstacles

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu City of Crime - Obstacles

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare