Class

Class

US · 1983 · Laufzeit 98 Minuten · FSK 12 · Drama, Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.5
Community
136 Bewertungen
6 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Lewis John Carlino, mit Jacqueline Bisset und Rob Lowe

Für einen Newcomer wie Jonathan entpuppt sich die älteste Sache der Welt plötzlich als die schwierigste. Ein bißchen zu schüchtern und unerfahren, stolpert der angehende Examenskanditat ausgerechnet bei seinen ersten erotischen Gehversuchen in eine völlig verzwickte Geschichte. Schwer bis über beide Ohren verliebt, weitab von allem Irdischen, wird er ziemlich unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Seine "Nachhilfe-Lehrerin" in Sachen Erotik entpuppt sich als die Mutter seines besten Freundes. Kein Wunder, daß solch eine risikogeladene Verführung ihre Spuren hinterläßt. Doch, es wäre ja gelacht, wenn Jonathan sein Examen nicht in jeder Hinsicht mit Auszeichnung bestehen könnte. Ein erotischer Schmunzelspaß, schwungvoll in Szene gesetzt, hinreißend gespielt. Eine freche Teeny-Komödie, die einfach Laune macht!

  • 90
  •  - Bild
  • Class - Poster - Bild

Mehr Bilder (2) und Videos (2) zu Class


Cast & Crew zu Class

Regie
Schauspieler

0 Kritiken & 5 Kommentare zu Class