?

Cockpit

Schweden (2012) | Komödie | 96 Minuten

Cockpit ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Mårten Klingberg mit Jonas Karlsson und Marie Robertson.

Cockpit ist eine klassische “Mann zieht sich als Frau an” Komödie – aus schwedischer Perspektive.

Komplette Handlung und Informationen zu Cockpit

Nachdem der Pilot Valle (Jonas Karlsson) von seinem bisherigen Arbeitgeber entlassen wurde, findet er trotz ausgiebiger Suche keinen neuen Job mehr. Um seine Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen, versucht er letztlich als Frau sein Glück bei der Jobsuche…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Genre
Komödie

Schaue jetzt Cockpit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cockpit

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare