?

Code Condor

(1990) | Abenteuerfilm, Actionfilm | 95 Minuten
Originaltitel:
Sulle tracce del condor

Code Condor ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1990 von Sergio Martino mit Daniel Greene und Christine Leigh.

Komplette Handlung und Informationen zu Code Condor

Nachdem er einen Politiker in einer verfänglicher Situation erwischt hat, wird Journalist Mark nach Südamerika geschickt, um eine Reportage über den vom Aussterben bedrohten Kondor zu machen. Doch stattdessen begibt er sich auf die Suche nach einem in den den Anden verschollenen Juwelenschatz. Doch er hat harte Konkurrenz...

Schaue jetzt Code Condor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Code Condor

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare