Cold Blooded ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1995 von Wallace Wolodarsky mit Josh Charles, Janeane Garofalo und Peter Riegert.

Komplette Handlung und Informationen zu Cold Blooded

Cosmo, ein einfältiger junger Kerl, der im Rumpelkeller eines Altersheims wohnt, arbeitet als Buchhalter für einen Gangster, der sein schmieriges Geld mit illegalem Glücksspiel verdient. Durch einen Zufall entdeckt er sein Talent zum Killer, und wird unter der Obhut des alten Hasen Steve zum Profi ausgebildet. Beim Yoga-Unterricht verliebt er sich in die Trainerin Jasmine, der er irgendwie beibringen muss, welchen Beruf er ausübt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmKomödie
Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 6 Bilder zu Cold Blooded

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cold Blooded

7.0 / 10
179 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
124
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
13
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung